Gelöst

Onlinebuchung direkt storniert

vor 2 Stunden

Guten Morgen zusammen,

Ich wollte gerade online eine Tarifumstellung in den hybrid XL zu den online Konditionen buchen. Die Auftragsbestätigung habe ich per Mail erhalten. Direkt danach wurde dieser aber in der magenta App storniert. Ich habe es noch mal probiert und dort der gleiche Fehler. Nun habe ich bei der Hotline angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte mir nicht weiterhelfen. Sie konnte den Vertrag nur zu den normalen Konditionen buchen. Da das Problem hier schon öfter vorgekommen ist, wäre es super, wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.

Vielen Dank im Voraus

42

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einer Stunde

      Hi @darthsnail,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Den gewünschten Produktwechsel zu den Onlinekonditionen ist zum 26. November gebucht. 

       

      Sollten noch weitere Fragen oder Wünsche auftauchen, gerne melden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      1

      von

      vor 53 Minuten

      Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe! schönes Wochenende 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 29 Minuten

      darthsnail

      Da das Problem hier schon öfter vorgekommen ist, wäre es super, wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.

      Guten Morgen zusammen,

      Ich wollte gerade online eine Tarifumstellung in den hybrid XL zu den online Konditionen buchen. Die Auftragsbestätigung habe ich per Mail erhalten. Direkt danach wurde dieser aber in der magenta App storniert. Ich habe es noch mal probiert und dort der gleiche Fehler. Nun habe ich bei der Hotline angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte mir nicht weiterhelfen. Sie konnte den Vertrag nur zu den normalen Konditionen buchen. Da das Problem hier schon öfter vorgekommen ist, wäre es super, wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.

      Vielen Dank im Voraus

      darthsnail

      Da das Problem hier schon öfter vorgekommen ist, wäre es super, wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.

      Und dann hast du nicht gefunden, dass du einfach nur NICHTS tun musst?

      Das Aufträge mal nicht direkt durchgehen kann passieren, ist was völlig normales und überhaupt kein Drama.

      Mit ner direkten Neubuchung machst du nur eines: Drama und Durcheinander

      Mit nem direkten hitnerhertelefoneiren machst du nur eines: Dich selbst Wirr 

      Der Auftrag wäre ganz normal nachbearbeitet worden.

      Hätte man was von dir gebraucht, hätte man sich bei dir gemeldet.

      Hätte man informationen für dich gehabt, hätte man sich bei dir gemeldet. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...