Gelöst

Onlinespiele wie Fifa 18 unspielbar

vor 7 Jahren

Hallo ,

 

Ich habe von meiner Kollegin erfahren das ihr wohl seit 2 Wochen irgendwas umgestellt habt und seitdem ist unser Internet schlimmer denn je. Ihr Mann arbeitet bei der Telekom daher weiss sie das. Können Sie bitte mal nachschauen ob in meinem Kabelverzweigerbereich andere Kunden auch ähnliche Probleme haben? Wenn ja, dann könnte es ja sein das es eine Beeinflussungsstörung durch andere Kunden sein kann, was mein Internet so schlimm macht.  Habe den Speedport Smart.

 

Hohensaatener Str

12679 Berlin 

1034

0

41

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ.

      Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden

       

      0800 33 01000

      oder

      www.telekom.de/stoerung

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      kleine.sophie

      Han der_Lutz Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ. Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden 0800 33 01000 oder www.telekom.de/stoerung Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ. Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden 0800 33 01000 oder www.telekom.de/stoerung der_Lutz Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ. Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden 0800 33 01000 oder www.telekom.de/stoerung Hab ich schon 100x aber es kommt nix bei rum

      Han

      der_Lutz

      Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ. Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden 0800 33 01000 oder www.telekom.de/stoerung

      Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ.

      Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden

       

      0800 33 01000

      oder

      www.telekom.de/stoerung

      der_Lutz

      Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ.

      Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden

       

      0800 33 01000

      oder

      www.telekom.de/stoerung


      Hab ich schon 100x aber es kommt nix bei rum

      kleine.sophie

      Han

      der_Lutz

      Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ. Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden 0800 33 01000 oder www.telekom.de/stoerung

      Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ.

      Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden

       

      0800 33 01000

      oder

      www.telekom.de/stoerung

      der_Lutz

      Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ.

      Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden

       

      0800 33 01000

      oder

      www.telekom.de/stoerung


      Hab ich schon 100x aber es kommt nix bei rum



      Was heißt das, es kommt nix bei rum?

      Was hast du genau für einen Vertrag mit welchen garantierten Bandbreiten und wieviel kommt davon an?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Magenta M und es kommt auch genug an. Wenn ich Anrufe wird immer nur gesagt die Leitung funktioniert einwandfrei.  Irgendwas muss aber definitiv stören oder sonst was , denn sonst könnten wir ja online Spiele ohne Störungen spielen 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      kleine.sophie

      Magenta M und es kommt auch genug an. Wenn ich Anrufe wird immer nur gesagt die Leitung funktioniert einwandfrei. Irgendwas muss aber definitiv stören oder sonst was , denn sonst könnten wir ja online Spiele ohne Störungen spielen

      Magenta M und es kommt auch genug an. Wenn ich Anrufe wird immer nur gesagt die Leitung funktioniert einwandfrei.  Irgendwas muss aber definitiv stören oder sonst was , denn sonst könnten wir ja online Spiele ohne Störungen spielen 

      kleine.sophie

      Magenta M und es kommt auch genug an. Wenn ich Anrufe wird immer nur gesagt die Leitung funktioniert einwandfrei.  Irgendwas muss aber definitiv stören oder sonst was , denn sonst könnten wir ja online Spiele ohne Störungen spielen 


      Wenn genug ankommt, müsste das Problem doch eigentlich in deinem Netzwerk zu suchen sein.

      Beschreibe doch mal, was Du so alles am Router angeschlossen hast und auch wie.

      Werden WLAN- oder Powerline -Bridges verwendet?

      Sin im LAN Switches verwendet?

      Interessant wäre auch zu wissen, wie dein Router angeschlossen ist.

      Direkt mit dem DSL-Kabel an der TAE oder ist da noch was dazwischen?

      Mit welchen Werten synchronisiert sich dein Router mit dem Internet?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @kleine.sophie

      Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

      Datenschutz ist also gewährleistet.

      Hier geht´s zum Profil:

      Kontaktdaten im Profil hinterlegen

      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Keinerlei relevante Fehlermeldungen im Routerlog.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo und willkommen @kleine.sophie,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und danke für die hinterlegten Daten.

      Ich sehe, dass grade eine Störungsmeldung erstellt wurde. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Wie kann das bitte sein ? Dadurch kann ich nicht fifa 18 einmal spielen ohne verlieren zu müssen.

      0

      29

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      jpts

      @Anonymous >Zum Beispiel: UltraSurf oder Tor - um mal zwei zu nennen... jetzt hast du sie/ihn aber bestimmt noch mehr verwirrt.. Ich lege nochmal drauf ..... aber aufpassen, dass du TOR nicht als Exit-Node konfigurierst

      @Anonymous

      >Zum Beispiel: UltraSurf oder Tor - um mal zwei zu nennen...

       

      jetzt hast du sie/ihn aber bestimmt noch mehr verwirrt..

      Ich lege nochmal drauf ..... aber aufpassen, dass du TOR nicht als Exit-Node konfigurierst

       

       

       

      jpts

      @Anonymous

      >Zum Beispiel: UltraSurf oder Tor - um mal zwei zu nennen...

       

      jetzt hast du sie/ihn aber bestimmt noch mehr verwirrt..

      Ich lege nochmal drauf ..... aber aufpassen, dass du TOR nicht als Exit-Node konfigurierst

       

       

       


      @jpts

      Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, daß es über den Router nicht möglich ist eine andere

      IP-Adresse zu beziehen, als von der Telekom zugewiesen wird.

      Ich hatte nicht die Absicht, für Verwirrung zu sorgen... Zwinkernd

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @kleine.sophie

      Aus meiner Sicht bist du mit deinem Problem im falschen Forum.

      Hier könntest du vllt. weiter kommen:

      http://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-ultimate-team-forum/

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      kleine.sophie

      Hat sie auch aber hier zeigt es an das ip Adressen aus der USA bezogen werden

      Hat sie auch aber hier zeigt es an das ip Adressen aus der USA bezogen werden 

      kleine.sophie

      Hat sie auch aber hier zeigt es an das ip Adressen aus der USA bezogen werden 


      Ic hseh da für dich keine IP aus den USA. Weißt Du überhaupt, wovon Du redest, was diese Zahken bedeuten?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen