Gelöst

Opt-In setzen

vor 3 Jahren

Ich möchte meine aktuelle Rufnummer mitnehmen, bitte setzen Sie die opt-in bei meinem Vertrag.

 

 MfG

 

 

459

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stephan.Floeper 

       

      Möchtest du denn deine Rufnummer sofort aus dem laufenden Vertrag mitnehmen?

      Nur dann wird das Opt-In benötigt.

      Das bedeutet dass du eine zeitlang zwei Verträge bezahlst - den bisherigen und den neuen.

      Der bisherige Vertrag wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

       

      dann bitte die 2202 anrufen, bis sich hier ein Teamie meldet kann es dauern. 

      Dazu bittehier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey,

      ja ich möchte die Rufnummer sofort mitnehmen. Die benötigten Daten habe ich soweit angegeben und auch gespeichert.

       

      MfG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hi @Stephan.Floeper und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.

      Gerne unterstütze ich dich bei deinem Vorhaben. Verrate mir noch, wann wir dich für ein Telefonat zwecks Legitimation am besten erreichen. Fröhlich Halte für das Gespräch am besten zwei dieser drei Kriterien bereit: Kundennummer, Kartenummer und/oder das Kundenkonto.

      Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
      Katharina S.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Stephan.Floeper,

      gestern hat es leider nicht mehr geklappt mit einem Anruf. Wie sieht es heute aus? Eben grade hatte ich leider kein Glück.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Jasmin,

      ich bin heute von 16 bis 20Uhr, telefonisch erreichbar.

       

      MfG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Stephan.Floeper.

      Anbei schicke ich euch den Link zum Vertragsübernahme-Prozess.
      Gib mir gerne ein kurzes Zeichen, wenn ich euch wieder mit Rat und Tat zur Seite stehe darf. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      179

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      296

      0

      2

      vor 3 Monaten

      in  

      69

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      159

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      244

      0

      3