Möchtest du denn deine Rufnummer sofort aus dem laufenden Vertrag mitnehmen?
Nur dann wird das Opt-In benötigt.
Das bedeutet dass du eine zeitlang zwei Verträge bezahlst - den bisherigen und den neuen.
Der bisherige Vertrag wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
dann bitte die 2202 anrufen, bis sich hier ein Teamie meldet kann es dauern.
Dazu bittehier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey,
ja ich möchte die Rufnummer sofort mitnehmen. Die benötigten Daten habe ich soweit angegeben und auch gespeichert.
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Stephan.Floeper und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Gerne unterstütze ich dich bei deinem Vorhaben. Verrate mir noch, wann wir dich für ein Telefonat zwecks Legitimation am besten erreichen. Halte für das Gespräch am besten zwei dieser drei Kriterien bereit: Kundennummer, Kartenummer und/oder das Kundenkonto.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag Katharina S.
Anbei schicke ich euch den Link zum Vertragsübernahme-Prozess. Gib mir gerne ein kurzes Zeichen, wenn ich euch wieder mit Rat und Tat zur Seite stehe darf.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Stephan.Floeper
Möchtest du denn deine Rufnummer sofort aus dem laufenden Vertrag mitnehmen?
Nur dann wird das Opt-In benötigt.
Das bedeutet dass du eine zeitlang zwei Verträge bezahlst - den bisherigen und den neuen.
Der bisherige Vertrag wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
dann bitte die 2202 anrufen, bis sich hier ein Teamie meldet kann es dauern.
Dazu bittehier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey,
ja ich möchte die Rufnummer sofort mitnehmen. Die benötigten Daten habe ich soweit angegeben und auch gespeichert.
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gerne unterstütze ich dich bei deinem Vorhaben. Verrate mir noch, wann wir dich für ein Telefonat zwecks Legitimation am besten erreichen.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Katharina S.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
gestern hat es leider nicht mehr geklappt mit einem Anruf. Wie sieht es heute aus? Eben grade hatte ich leider kein Glück.
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Jasmin,
ich bin heute von 16 bis 20Uhr, telefonisch erreichbar.
MfG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Stephan.Floeper.

Anbei schicke ich euch den Link zum Vertragsübernahme-Prozess.
Gib mir gerne ein kurzes Zeichen, wenn ich euch wieder mit Rat und Tat zur Seite stehe darf.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von