Solved
Optionen können nicht gebucht werden
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe aktuell keine Möglichkeit Optionen bei meinem Vertrag zu bestellen oder zu kündigen.
Es ist vom Menü her wieder genau so, wie vor ein paar Wochen, als ich noch Geschäftskunde war. Nach Umstellung auf Privat funktionierte alles.
Irgendwelche Ideen?
Viele Grüße
Pascal
Edit: Name korrigiert
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2 years ago
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4 years ago
Irgendwelche Ideen?
Hallo @Gelöschter Nutzer
erstmal nein.
du könntest aber mal genauer schildern was du buchen/kündigen möchtest?
Telefonieoption oder ein Filmpaket oder......
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4 years ago
Ich habe dies über die App probiert, von wo aus ich ins Kundencenter geschickt werde (mit dem genannten "Fehler"). Ich bin mir sicher, dass da aber vorher die von Dir verlinkte Seite kam.
Mit deinem Link funktioniert jetzt alles.
Vielen Dank für die Hilfe
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from
4 years ago
Mit deinem Link funktioniert jetzt alles. Vielen Dank für die Hilfe
Mit deinem Link funktioniert jetzt alles.
Vielen Dank für die Hilfe
super!
gerne. @Gelöschter Nutzer
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4 years ago
Ich würde doch gerne nochmals nachhaken:
Könnt ihr über die App die Optionen aus dem Link in der akzeptierten Lösung buchen?
Das geht bei mir noch immer nicht...
VG
Pascal
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte. Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp. All dies habe ich nun nicht mehr.
Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte.
Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp.
All dies habe ich nun nicht mehr.
schaust du direkt im Kundencenter? @Gelöschter Nutzer
ansonsten findest du hier alles.
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/festnetz
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4 years ago
da meine Antwort etwas spät kommt, stellt sich die Frage, ob das aktuell immer noch so aussieht.
Viele Grüße
Stephie G.
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from
4 years ago
Hallo,
Gerade getestet und neu installiert. Problem besteht fort.
VG
Pascal
Unlogged in user
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from
4 years ago
Viele Grüße
Stephie G.
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4 years ago
Gerne morgen ab 15 Uhr, dann über Festnetz
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir melden uns dann am morgigen Tag, ab 15 Uhr, auf dem Festnetz.
Viele Grüße
Marcel M.
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
bitte in einem Browser https://www.telekom.de/kc aufrufen, einloggen. Die Darstellung hier wurde vor einiger Zeit neu gestaltet. Eventuell hingt die MagentaTV App noch hinterher bei der Umstellung.
Gruß
Jürgen Wo.
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