Gelöst
Optionen können nicht gebucht werden
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe aktuell keine Möglichkeit Optionen bei meinem Vertrag zu bestellen oder zu kündigen.
Es ist vom Menü her wieder genau so, wie vor ein paar Wochen, als ich noch Geschäftskunde war. Nach Umstellung auf Privat funktionierte alles.
Irgendwelche Ideen?
Viele Grüße
Pascal
Edit: Name korrigiert
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vor 4 Jahren
Irgendwelche Ideen?
Hallo @Gelöschter Nutzer
erstmal nein.
du könntest aber mal genauer schildern was du buchen/kündigen möchtest?
Telefonieoption oder ein Filmpaket oder......
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe dies über die App probiert, von wo aus ich ins Kundencenter geschickt werde (mit dem genannten "Fehler"). Ich bin mir sicher, dass da aber vorher die von Dir verlinkte Seite kam.
Mit deinem Link funktioniert jetzt alles.
Vielen Dank für die Hilfe
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mit deinem Link funktioniert jetzt alles. Vielen Dank für die Hilfe
Mit deinem Link funktioniert jetzt alles.
Vielen Dank für die Hilfe
super!
gerne. @Gelöschter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich würde doch gerne nochmals nachhaken:
Könnt ihr über die App die Optionen aus dem Link in der akzeptierten Lösung buchen?
Das geht bei mir noch immer nicht...
VG
Pascal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte. Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp. All dies habe ich nun nicht mehr.
Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte.
Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp.
All dies habe ich nun nicht mehr.
schaust du direkt im Kundencenter? @Gelöschter Nutzer
ansonsten findest du hier alles.
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/festnetz
0
vor 4 Jahren
da meine Antwort etwas spät kommt, stellt sich die Frage, ob das aktuell immer noch so aussieht.
Viele Grüße
Stephie G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Gerade getestet und neu installiert. Problem besteht fort.
VG
Pascal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Stephie G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerne morgen ab 15 Uhr, dann über Festnetz
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir melden uns dann am morgigen Tag, ab 15 Uhr, auf dem Festnetz.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bitte in einem Browser https://www.telekom.de/kc aufrufen, einloggen. Die Darstellung hier wurde vor einiger Zeit neu gestaltet. Eventuell hingt die MagentaTV App noch hinterher bei der Umstellung.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von