Solved

Optionen können nicht gebucht werden

4 years ago

Hallo zusammen,

ich habe aktuell keine Möglichkeit Optionen bei meinem Vertrag zu bestellen oder zu kündigen. 

Es ist vom Menü her wieder genau so, wie vor ein paar Wochen, als ich noch Geschäftskunde war. Nach Umstellung auf Privat funktionierte alles.

Irgendwelche Ideen?

 

Viele Grüße

 

Pascal

 

Edit: Name korrigiert

528

13

    • 4 years ago

      Irgendwelche Ideen?

      Irgendwelche Ideen?
      Irgendwelche Ideen?

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      erstmal nein.

       

      du könntest aber mal genauer schildern was du buchen/kündigen möchtest?

      Telefonieoption oder ein Filmpaket oder......

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe dies über die App probiert, von wo aus ich ins Kundencenter geschickt werde (mit dem genannten "Fehler"). Ich bin mir sicher, dass da aber vorher die von Dir verlinkte Seite kam. 

      Mit deinem Link funktioniert jetzt alles.

       

      Vielen Dank für die Hilfe Fröhlich

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Mit deinem Link funktioniert jetzt alles. Vielen Dank für die Hilfe

      Mit deinem Link funktioniert jetzt alles.

       

      Vielen Dank für die Hilfe Fröhlich

      Mit deinem Link funktioniert jetzt alles.

       

      Vielen Dank für die Hilfe Fröhlich


      super! 

       

      gerne. @Gelöschter Nutzer 

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich würde doch gerne nochmals nachhaken:

      Könnt ihr über die App die Optionen aus dem Link in der akzeptierten Lösung buchen?

      Das geht bei mir noch immer nicht...

       

      VG

      Pascal

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte. Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp. All dies habe ich nun nicht mehr.

      Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte. 

      Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp.

       

      All dies habe ich nun nicht mehr. 

       

      Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte. 

      Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp.

       

      All dies habe ich nun nicht mehr. 

       


      schaust du direkt im Kundencenter? @Gelöschter Nutzer 

       

      ansonsten findest du hier alles.

      https://www.telekom.de/zubuchoptionen/festnetz

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      da meine Antwort etwas spät kommt, stellt sich die Frage, ob das aktuell immer noch so aussieht. Fröhlich Ich gehe davon aus, dass Du die MeinMagenta-App meinst. Ist diese schon mal neu installiert worden?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      Gerade getestet und neu installiert. Problem besteht fort.

       

      VG

      Pascal 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Gelöschter Nutzer, ok, dann sollten wir uns das mal genauer anschauen und am besten dazu telefonieren. Melde Dich doch bitte, wann es Dir am besten passt.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Gerne morgen ab 15 Uhr, dann über Festnetz 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wir melden uns dann am morgigen Tag, ab 15 Uhr, auf dem Festnetz.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      bitte in einem Browser https://www.telekom.de/kc aufrufen, einloggen. Die Darstellung hier wurde vor einiger Zeit neu gestaltet. Eventuell hingt die MagentaTV App noch hinterher bei der Umstellung.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from