Outboundtelefonie von heute auf morgen nicht mehr möglich
1 year ago
Gelegentlich hängt sich unsere Telefonie auf; das geschieht in der Form, daß nicht mehr nach außerhalb angerufen werden kann, insbesondere Mobilfunknummern funktionieren dann nicht mehr. Allerdings sind anscheinend nicht alle Mobilteile betroffen, sondern nur 2.
Nach einem Neustart von Telefonbox und Router funktioniert das Telefonieren wieder.
derzeitige Konfiguration:
Telefone
- Siemens 850H --> betroffenes Gerät
- Siemens 850HX --> betroffenes Gerät
- C59H
- SL 450HX
Telefonbox
- S850A GO (via Netzwerkkabel angeschlossen an Switch, der mit dem Router per Kabel verbunden ist)
Router
-Fritzbox 7590, aktuelles Release 7.57
130
12
This could help you too
265
0
3
207
2
3
440
0
1
195
0
2
1 year ago
An welcher DECT -Basis sind denn die Mobilteile jeweils angemeldet?
Viele Grüße
Thomas
7
Answer
from
1 year ago
Answer
from
1 year ago
mindestens 1 anderes (HX-Gerät) funktioniert.
Answer
from
1 year ago
die Siemensbox steht im OG, damit sind EG und DG besser abgedeckt. Das war der Gedanke. Und Gigaset hat angeblich eine bessere Reichweite als die Fritzbox bei DECT .
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Telefonbox - S850A GO (via Netzwerkkabel angeschlossen an Switch, der mit dem Router per Kabel verbunden ist)
Telefonbox
- S850A GO (via Netzwerkkabel angeschlossen an Switch, der mit dem Router per Kabel verbunden ist)
Erfolgt die SIP-Registrierung der "Telefonbox" als IP-Client an der FRITZ!Box oder direkt per DNS-SVR an der Telekom-Infrastruktur?
1
Answer
from
1 year ago
Fritzbox
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@OlliD.IRQ8 @teezeh Mögt ihr zwei noch unterstützen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1 year ago
Alle Mobilteile sind verbunden. Es funktioniert auch alles, nur gelegentlich sind 2 quasi tot.
0
Unlogged in user
Ask
from