Outboundtelefonie von heute auf morgen nicht mehr möglich
vor einem Jahr
Gelegentlich hängt sich unsere Telefonie auf; das geschieht in der Form, daß nicht mehr nach außerhalb angerufen werden kann, insbesondere Mobilfunknummern funktionieren dann nicht mehr. Allerdings sind anscheinend nicht alle Mobilteile betroffen, sondern nur 2.
Nach einem Neustart von Telefonbox und Router funktioniert das Telefonieren wieder.
derzeitige Konfiguration:
Telefone
- Siemens 850H --> betroffenes Gerät
- Siemens 850HX --> betroffenes Gerät
- C59H
- SL 450HX
Telefonbox
- S850A GO (via Netzwerkkabel angeschlossen an Switch, der mit dem Router per Kabel verbunden ist)
Router
-Fritzbox 7590, aktuelles Release 7.57
130
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
265
0
3
207
2
3
440
0
1
195
0
2
vor einem Jahr
An welcher DECT -Basis sind denn die Mobilteile jeweils angemeldet?
Viele Grüße
Thomas
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Antwort
von
vor einem Jahr
mindestens 1 anderes (HX-Gerät) funktioniert.
Antwort
von
vor einem Jahr
die Siemensbox steht im OG, damit sind EG und DG besser abgedeckt. Das war der Gedanke. Und Gigaset hat angeblich eine bessere Reichweite als die Fritzbox bei DECT .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Telefonbox - S850A GO (via Netzwerkkabel angeschlossen an Switch, der mit dem Router per Kabel verbunden ist)
Telefonbox
- S850A GO (via Netzwerkkabel angeschlossen an Switch, der mit dem Router per Kabel verbunden ist)
Erfolgt die SIP-Registrierung der "Telefonbox" als IP-Client an der FRITZ!Box oder direkt per DNS-SVR an der Telekom-Infrastruktur?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Fritzbox
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@OlliD.IRQ8 @teezeh Mögt ihr zwei noch unterstützen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
vor einem Jahr
Alle Mobilteile sind verbunden. Es funktioniert auch alles, nur gelegentlich sind 2 quasi tot.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von