Paketbuchung fehlgeschlagen
vor 18 Stunden
Hallo,
ich wollte zu meinem Magenta TV L ein zusätzliches TV Paket buchen. Allerdings bekomme ich beim Auftragsstatus immer angezeigt, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. Der Bestellvorgang funktioniert aber einwandfrei.
ich nutze Magenta TV über Apple TV (App) und habe keine Receiver von der Telekom. Liegt das daran? In der Vergangenheit konnte ich aber schon Pakete buchen.
56
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1242
0
3
vor einem Monat
130
0
6
vor 3 Jahren
289
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 18 Stunden
Hallo @reppsn,
danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.
Deine Problembeschreibung deutet nicht darauf hin, dass der fehlende Telekom-Receiver die Ursache für den Auftragsfehler ist, denn in der Vergangenheit konntest du Pakete erfolgreich buchen, obwohl du Magenta TV über die Apple TV App nutzt. Versuche, dein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren:
Bitte informiere mich, ob der Vorgang geholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
1
Antwort
von
vor 7 Stunden
Versuche, dein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren:
Hallo @reppsn,
danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.
Deine Problembeschreibung deutet nicht darauf hin, dass der fehlende Telekom-Receiver die Ursache für den Auftragsfehler ist, denn in der Vergangenheit konntest du Pakete erfolgreich buchen, obwohl du Magenta TV über die Apple TV App nutzt. Versuche, dein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren:
Bitte informiere mich, ob der Vorgang geholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Wozu? Es soll doch ein TV-Paket gebucht werden? Da ist doch nicht von Geräten abhängig (wie Du oben zitierst)
. Allerdings bekomme ich beim Auftragsstatus immer angezeigt, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. Der Bestellvorgang funktioniert aber einwandfrei.
Hallo,
ich wollte zu meinem Magenta TV L ein zusätzliches TV Paket buchen. Allerdings bekomme ich beim Auftragsstatus immer angezeigt, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. Der Bestellvorgang funktioniert aber einwandfrei.
ich nutze Magenta TV über Apple TV (App) und habe keine Receiver von der Telekom. Liegt das daran? In der Vergangenheit konnte ich aber schon Pakete buchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von