pass.telekom funktioniert nicht
6 years ago
Hallo,
Gibt es zurzeit Probleme mit pass.telekom? Es lädt einfach nicht bei mir bzw kam vorhin 1-2 die Meldung das ich doch das Wlan ausschalten etc. Bin aber wie immer per WLAN mit meinem LTE verbunden was ja sonst auch alles immer ohne Probleme funktionierte. In der App und im Kundencenter wird mir mein Datenvolumen zwar angezeigt aber aktualisiert sich wohl nicht vernünftig.
LG
4696
9
This could help you too
13 years ago
23425
0
41
6 years ago
Geht bei mir aktuell auch nicht und gab auch schon andere Anfragen dazu. Gibt wohl aktuell eine Störung.
4
Answer
from
6 years ago
@Mächschen
Bei mir nicht, auch Nitrostats welches ich als Widget für mein Datenvolumen nutze bekommt keine aktuellen Daten mehr.
In der MeinMagenta App wird der Verbrauch korrekt angezeigt.
Answer
from
6 years ago
Danke erstmal. Cache leeren hat bei mir nichts gebracht.
Answer
from
6 years ago
Der momentane Mobile Datenverbrauch wird meist erst nach Stunden aktuell im Kundencenter oder MeinMagenta App angezeigt.
Bei meinen Smartphone hab ich die Möglichkeit über den aktuellen Datenverbrauch diese in den Einstellungen einzusehen.
Die wiederum etwas abweichen kann, aber schon mal den Überblick gibt, was so an Verb
arauch Tag/Monat stattgefunden hat.Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Herzlich willkommen @SpeedsterS2H
Mit dem Smartphone gibt’s bei mir keinerlei Probleme, die Seite http://pass.telekom.de funktioniert einwandfrei , zumindest mit dem Smartphone
Viele Grüße
0
6 years ago
Bei mir funktioniert es jetzt wieder.
2
Answer
from
6 years ago
Super und danke für die Rückmeldung @SpeedsterS2H
Answer
from
6 years ago
Bei mir auch, Fehler scheint behoben zu sein.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from