pass.telekom funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Gibt es zurzeit Probleme mit pass.telekom? Es lädt einfach nicht bei mir bzw kam vorhin 1-2 die Meldung das ich doch das Wlan ausschalten etc. Bin aber wie immer per WLAN mit meinem LTE verbunden was ja sonst auch alles immer ohne Probleme funktionierte. In der App und im Kundencenter wird mir mein Datenvolumen zwar angezeigt aber aktualisiert sich wohl nicht vernünftig. 

 

LG

4688

9

  • vor 6 Jahren

    Geht bei mir aktuell auch nicht und gab auch schon andere Anfragen dazu. Gibt wohl aktuell eine Störung.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Der momentane Mobile Datenverbrauch wird meist erst nach Stunden aktuell im Kundencenter oder MeinMagenta App angezeigt.
    Bei meinen Smartphone hab ich die Möglichkeit über den aktuellen Datenverbrauch diese in den Einstellungen einzusehen.
    Die wiederum etwas abweichen kann, aber schon mal den Überblick gibt, was so an Verbarauch Tag/Monat stattgefunden hat.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Herzlich willkommen @SpeedsterS2H 

     

    Mit dem Smartphone gibt’s bei mir keinerlei Probleme, die Seite http://pass.telekom.de funktioniert einwandfrei , zumindest mit dem Smartphone 

     

    Viele Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Bei mir funktioniert es jetzt wieder. 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Bei mir auch, Fehler scheint behoben zu sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

9567

0

2

Gelöst

in  

485

0

2

Gelöst

in  

6402

0

5

Gelöst

in  

1260

0

2

in  

23407

0

41