pass.telekom funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
Gibt es zurzeit Probleme mit pass.telekom? Es lädt einfach nicht bei mir bzw kam vorhin 1-2 die Meldung das ich doch das Wlan ausschalten etc. Bin aber wie immer per WLAN mit meinem LTE verbunden was ja sonst auch alles immer ohne Probleme funktionierte. In der App und im Kundencenter wird mir mein Datenvolumen zwar angezeigt aber aktualisiert sich wohl nicht vernünftig.
LG
4688
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
23407
0
41
Liner113
vor 6 Jahren
Geht bei mir aktuell auch nicht und gab auch schon andere Anfragen dazu. Gibt wohl aktuell eine Störung.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Liner113
vor 6 Jahren
Der momentane Mobile Datenverbrauch wird meist erst nach Stunden aktuell im Kundencenter oder MeinMagenta App angezeigt.
Bei meinen Smartphone hab ich die Möglichkeit über den aktuellen Datenverbrauch diese in den Einstellungen einzusehen.
Die wiederum etwas abweichen kann, aber schon mal den Überblick gibt, was so an Verb
arauch Tag/Monat stattgefunden hat.0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Liner113
dunikohler
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @SpeedsterS2H
Mit dem Smartphone gibt’s bei mir keinerlei Probleme, die Seite http://pass.telekom.de funktioniert einwandfrei , zumindest mit dem Smartphone
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
SpeedsterS2H
vor 6 Jahren
Bei mir funktioniert es jetzt wieder.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Liner113
Antwort
von
SpeedsterS2H
vor 6 Jahren
Bei mir auch, Fehler scheint behoben zu sein.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SpeedsterS2H
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SpeedsterS2H