Gelöst

Passwort ändern

vor 10 Jahren

Hallo,

 

ich wollte mein Passwort für das Kundencenter ändern. Dazu bin ich im Kundencenter auf Meine Daten --> Passwörter und PINs --> Passwort änder gegangen.

Dort habe ich mein altes Passwort eingegeben und ein neues festgelegt. Ich bekomme dann eine Meldung, dass das neue Passwort ab sofort gültig sei.

 

Die Anmeldung funktioniert nach wie vor jedoch mit dem alten Passwort. Das neue Passwort wird nicht aktzeptiert.

 

Ich bitte um Erklärung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lietzau

 

12383

18

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1497

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

936

0

4

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1188

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

163

0

2