Solved
Passwort vergessen
7 years ago
Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,
durch Neuinstallation braucht sie ein neues Passwort,weil sie das alte vergessen hat.
Ihre email Adresse lautet : [editiert]@ t-online.de
Meine Adresse lautet : [editiert]@wafel
meine Anschlusskennug : [editiert]
t-onlinenr . [editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
977
4
This could help you too
11 years ago
17023
0
0
2 months ago
128
0
3
4 years ago
872
0
3
23 days ago
59
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Rolf Heinkel,
Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,
Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,
willkommen in der Community - hier sind die erforderlichen Schritte beschrieben:
Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort für das Kundencenter vergessen habe?
Nachtrag: Falls es sich um einen Inklusivnutzer handelt, dann kann das Passwort im Kundencenter des Hauptnutzers neu gesetzt werden:
VG
Peuki
0
7 years ago
Auf der Anmeldeseiten gibt es ein “Passwort vergessen?“.
0
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Ist die Antwort von @Peuki bereits hilfreich gewesen oder kann ich noch etwas für Sie tun?
Gerne schaue ich mir die verschiedenen E-Mail-Adresse an, dazu füllen Sie bitte Ihre Profildaten hier http://bit.ly/Kundeninfos aus.
Im Anschluss geben Sie mir bitte eine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
0
7 years ago
Danke Hat sich erledigt.
0
Unlogged in user
Ask
from