Gelöst
Passwort vergessen
vor 7 Jahren
Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,
durch Neuinstallation braucht sie ein neues Passwort,weil sie das alte vergessen hat.
Ihre email Adresse lautet : [editiert]@ t-online.de
Meine Adresse lautet : [editiert]@wafel
meine Anschlusskennug : [editiert]
t-onlinenr . [editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
977
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
17024
0
0
vor 2 Monaten
128
0
3
vor 4 Jahren
872
0
3
vor 23 Tagen
59
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Rolf Heinkel,
Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,
Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,
willkommen in der Community - hier sind die erforderlichen Schritte beschrieben:
Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort für das Kundencenter vergessen habe?
Nachtrag: Falls es sich um einen Inklusivnutzer handelt, dann kann das Passwort im Kundencenter des Hauptnutzers neu gesetzt werden:
VG
Peuki
0
vor 7 Jahren
Auf der Anmeldeseiten gibt es ein “Passwort vergessen?“.
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Ist die Antwort von @Peuki bereits hilfreich gewesen oder kann ich noch etwas für Sie tun?
Gerne schaue ich mir die verschiedenen E-Mail-Adresse an, dazu füllen Sie bitte Ihre Profildaten hier http://bit.ly/Kundeninfos aus.
Im Anschluss geben Sie mir bitte eine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
0
vor 7 Jahren
Danke Hat sich erledigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von