Gelöst

Passwort vergessen

vor 7 Jahren

Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,

durch Neuinstallation braucht sie ein neues Passwort,weil sie das alte vergessen hat.

Ihre email Adresse lautet : [editiert]@ t-online.de

Meine Adresse lautet : [editiert]@wafel

meine Anschlusskennug : [editiert]

t-onlinenr . [editiert]

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

977

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Rolf Heinkel,

       

      Rolf Heinkel

      Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,

      Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,

      Rolf Heinkel

      Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,


      willkommen in der Community - hier sind die erforderlichen Schritte beschrieben: 

      Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort für das Kundencenter vergessen habe?

       

      Nachtrag: Falls es sich um einen Inklusivnutzer handelt, dann kann das Passwort im Kundencenter des Hauptnutzers neu gesetzt werden: 

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 7 Jahren

      Auf der Anmeldeseiten gibt es ein “Passwort vergessen?“.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Rolf Heinkel,

      herzlich willkommen in unserer Community. Ist die Antwort von @Peuki bereits hilfreich gewesen oder kann ich noch etwas für Sie tun?

      Gerne schaue ich mir die verschiedenen E-Mail-Adresse an, dazu füllen Sie bitte Ihre Profildaten hier http://bit.ly/Kundeninfos aus.

      Im Anschluss geben Sie mir bitte eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    • vor 7 Jahren

      Danke  Hat sich erledigt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Jahren

    Telekom hilft Team

    in  

    17024

    0

    0

    vor 2 Monaten

    in  

    128

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    872

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    368

    0

    2

    vor 23 Tagen

    in  

    59

    0

    2