Gelöst
per Telefon schnelleres Internet versprochen und Magenta TV für ein Jahr kostenlos dazu gebucht - bis heute nichts passiert
vor 6 Jahren
Der Telekom-Mitarbeiter Stefan R. (er gab mir seinen Namen und seine Zusage von Montag bis Freitag telefonisch unter 08003301071 erreichbar zu sein) rief uns vor circa 8 Wochen an und versprach uns schnelleres/stabileres Internet (durch eigenen Port?) und dazu noch Magenta TV kostenlos für ein Jahr. Wir haben im Moment Magenta Zuhause M. Dieser o.g. Zusatz-Vertrag wurde von Herrn R. am Telefon aufgezeichnet und am Ende durfte ich noch mit einem Techniker sprechen, der mir alle technischen Fragen zwecks Empfang über Satellit etc. beantwortete.
Es sind nun ungefähr 8 Wochen vergangen, in denen weder das Internet schneller/stabiler wurde, noch dass wir eine Vertragsbestätigung erhalten hätten, noch dass gar ein Media-Receiver bei uns ankam. Eine Kundendienstmitarbeiterin, die ich unter der mir von Herrn R. genannten Telefonnummer erreichte, konnte mir in keinster Weise weiterhelfen und gab meine Bitte, dass Herr R. sich doch bitte bei uns melden möge, nicht weiter. Auch in den Vertragsinformationen zu unserem Anschluss im Internet oder in der Magenta-App kann ich aktuell keine Zubuchung von Magenta TV erkennen.
Ich möchte bitten, ob sich jemand darum kümmern könnte, was denn nun mit unserem versprochenen Magenta TV und dem stabileren Internet ist.
Allerdings möchte ich festhalten, falls das alles ein netter Scherz war, dass ich dann gern auf alles verzichte und ich darum bitte, nichts weiter zu veranlassen!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Goer47,
wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast wurde auch nichts umgesetzt.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider konnte ich Sie ebenfalls nicht telefonisch erreichen.
Deshalb in Schriftform - es ist kein Auftrag eingestellt worden, noch ist eine Notiz zum Sachverhalt ersichtlich.
Wie Sie wünschen, werde ich vorerst nichts weiter veranlassen und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Luca,
danke für die Info! Zu verstehen ist es nicht, da das Vertragsgespräch unter mehrmaliger Zusage meinerseits aufgezeichnet wurde (also nicht nur zu Schulungszwecken)....und tatsächlich hat letzte Woche wieder eine Kundenberaterin angerufen und wollte genau das gleiche wieder verkaufen. Das klingt sehr danach, dass da Punkte vergeben werden für jedes "erfolgreiche" Kundenverkaufsgespräch; was aber für den Kunden am Ende rauskommt, ist sch....egal.
Danke, dass Sie sich gekümmert haben und dass Sie nichts weiter veranlasst haben! Ich denke, wir werden dann kündigen. Wir sind nun einmal zu oft hingehalten worden (freundlich ausgedrückt).
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist in der Tat seltsam. In der Regel wird der Auftrag auch eingebucht, wenn das Produkt gewünscht wird.
Wir möchten natürlich niemanden mit Angeboten belästigen, welche er auch haben möchte und stellen anschließend keinen Auftrag ein.
Ich konnte dich gerade leider ebenfalls nicht auf deiner Rückrufnummer erreichen.
Falls ich dir doch noch ein Angebot für die Umstellung machen darf, gib mir hier gerne Bescheid und wir besprechen alles weitere am Telefon.
Viele Grüße
Markus Km.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von