Solved
Permanente Verbindungsabbrüche "Fehlermeldung (P010)"
4 years ago
Grüße zusammen,
ich bin seit dem 11.09.2020 ca. Kundin mit meinem Mann, und wir haben seitdem immer wieder Permanente Internet Abbrüche, so das wir dann kein Internet, Telefon, Magenta-TV nutzen können. Wir hatten in der ganzen Zeit schon 6 Techniker, 6 Portreset's, 1 Port Change, eine komplette neue Leitung Uns legen lassen für ein paar Hundert Euro Scheine, ein neuen Speedport Smart 4 uvm.
Würde man einen Erfolg erzielen könnten nur allein durch das Anrufen bei dem Support der Deutschen Telekom, wäre ich schon Reich an Erfolge, nur es hat Uns NICHTS gebracht...Die Techniker kommen und gehen...Gesagt wird zwar viel, aber ändert tut sich nichts....Wir haben heute den 13.09.2021 und sind schon 1 Jahr bei der Telekom Magenta ZuHause Regio und haben somit also 12 Monate immer das eine und selbe Problem...."Fehlermeldung (P010)" und irgendwie bekommt das keiner gebacken.....Und nun wäre es sehr freundlich wenn uns der eine oder andere helfen würde, damit wir ENDLICH mal für das was wir Zahlen auch an Leistung bekommen
Anmerkung:
Die neue Leitung die gelegt wurde, wurde vom Telekom-Techniker geprüft und freigegeben.
Es wurde ALLES erneuert.
Die Smart 4 Box ist niegelnagel NEU und wurde geprüft und auch freigegeben als Fehlerlos.
Sämtliche Netzwerkkabel wurde neu gekauft und div. Endgeräte wurden geprüft und als Fehlerlos freigegeben.
Wir haben sehr viel Geld bezahlt für alles, und nichts Funktioniert Einwandfrei...wir haben schon ein Anwalt dazu gezogen, der Uns den Rat gab noch einmal ein Anlauf zu Riskieren und das tun wir hier nun über das Forum.
Wenn Ihr gern irgendwelche Protokolle sehen wollt, kann ich euch gern damit ein decken, davon haben wir jede Menge mit lauter Fehlermeldungen
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.Danke
MFG
Kimi1512
PS: Die Systemmeldung die ich im Anhang gepackt habe, war nur von Heute....ich habe wie geschrieben noch jede Menge davon.
Hallo @Kimi1512
Bitte keine Anhänge mit persönlichen Daten öffentlich machen, dazu gehören auch Telefonnummern.
533
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
318
0
3
5 years ago
239
0
2
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
4 years ago
@Kimi1512 wenn ihr einen Regio Tarif habt, ist die Regio Hotline euer Ansprechpartner (Rufnummer 0800 33 06807). Ihr habt zwar einen Tarif bei der Telekom, aber die Telekom hat sich bei einem anderen Netzbetreiber eingemietet.
Grüße
4
4
Load 1 older comment
Marcel2605
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Kimi1512
Sind Powerline im Einsatz?
0
Kimi1512
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Nein, wir haben einen neuen Speedport Smart 4 Router bekomme, allerdings haben wir derzeit Unseren Smart 3 dran, da der 4er irgendwie mehr anfälliger ist als der 3er sagte man Uns.
Und dazwischen ist nichts angeschlossen da eig. alles laufen sollte, aber dem ist irgendwie nicht so.
MFG
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Julia U. klopf klopf 😊
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User