Gelöst

Permanente Verbindungsabbrüche seit Monaten

vor 2 Jahren

Guten Abend,

ich bin inzwischen sehr verärgert, dass meine ständigen Verbindungsabbrüche von der Telekom nicht in den Griff zu bekommen sind. Regelmäßig bekomme ich einen Techniker ins Haus bestellt, der dann beim ersten Mal nicht kommt, weil anscheinend der Kunde vor mir mehr als 3 Stunden benötigt für sein Problem oder aber ganz sicher den Fehler gefunden hat, was dann aber wieder nur wenige Wochen anhält. Ich habe alles Ratschläge eines Technikers befolgt, neuesten Router, Magenta TV one statt Receiver, WLAN Verstärker, danach wurde alles nur schlimmer. Beim letzten Mal wurde das Innenleben der TÄTER Dose ausgetauscht, das war im November, pünktlich zu den Feiertagen alle 5 Minuten Verbindungsabbrüche. Neuer Technikertermin. Eine Kostenerstattung oder Entschädigung für ständig nichterbrachte Leistung habe ich nie erhalten. Wenn das Problem in 2023 weiterhin nicht behoben werden kann, muss ein Anbieterwechsel wohl her, denn obwohl ich schon lange bei der Telekom bin mit allen Verträgen die ich habe, ich 

5824

86

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @angel_marion1 , wie ist denn mittlerweile der Stand der Dinge? Fröhlich 

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Jacqueline G. 

     

    Es gibt momentan wirklich nichts zu meckern, keine Abbrüche. Nach dem letzten Termin, wo niemand kam hat dich seitens der Telekom niemand gemeldet, ist aber jetzt auch egal, ich denke, so können wir es jetzt belassen, denn der Fehler scheint behoben zu sein. Ich hoffe es bleibt so. 😀 Vielen Dank für die tolle Betreuung in der ganzen Zeit, das ist echter Kundenservice.

    Alles Gute und hoffentlich bleibt so störungsfrei wie jetzt. 😀

    LG

    Marion O.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen