Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Persönliche Daten ändern nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich kann im Kundencenter leider keine Daten einsehen oder ändern. Wenn och eingeloggt bin und Beispielsweise auf den Punkt Vertragspartner klicke, steht dort nur "Name".
Ist das normal? Ich habe dadurch leider auch keine Möglichkeit bestimmte Daten zu ändern.
Danke
334
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
109
0
2
691
0
2
vor 3 Jahren
382
0
4
vor 7 Jahren
921
0
2
Gelöst
574
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@felix1610
Die App hat leider schon seit einiger Zeit so Probleme damit alles richtig anzuzeigen.
Oder sind sie nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber eingetragen? Eventuell macht das einen Unterschied.
Dann einmal bitte hier schauen. Ist dem nicht so, wird es wahrscheinlich an den Anzeigeproblemen der App liegen.
Meine Erachtens nach, aber eventuell hat einer meiner Mitstreiter noch einen anderen Vorschlag, woran es liegen kann.
1
0