Persönliche Daten ändern nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich kann im Kundencenter leider keine Daten einsehen oder ändern. Wenn och eingeloggt bin und Beispielsweise auf den Punkt Vertragspartner klicke, steht dort nur "Name".
Ist das normal? Ich habe dadurch leider auch keine Möglichkeit bestimmte Daten zu ändern.
Danke
385
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
117
0
2
741
0
2
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@felix1610
Die App hat leider schon seit einiger Zeit so Probleme damit alles richtig anzuzeigen.
Oder sind sie nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber eingetragen? Eventuell macht das einen Unterschied.
Dann einmal bitte hier schauen. Ist dem nicht so, wird es wahrscheinlich an den Anzeigeproblemen der App liegen.
Meine Erachtens nach, aber eventuell hat einer meiner Mitstreiter noch einen anderen Vorschlag, woran es liegen kann.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
felix1610