Gelöst
Persönliches Kennwort lässt sich nicht ändern
vor 6 Jahren
Hallo...
Da ich einen Kontodiebstahl hatte und ich nun all meine Passwörter/Kennwörter ändern wollte, hab ich mich im Kundencenter eingeloggt.
Dort sehe ich auch all meine Vertrags-/Zugangsdaten, aber jedes Mal, wenn ich auf "Persönliches Kennwort ändern" klicke, springe ich wieder auf die vorherige Seite und NICHTS lässt sich ändern.
kann mir jemand sagen, woran das liegt?
1131
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
550
0
2
vor 4 Monaten
696
0
7
462
0
3
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Ingo F.
vor 6 Jahren
@Cocolina87Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert? Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
2
1
Cocolina87
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Danke, danke, danke. Das war das problem. Über Chrome und Firefox ging es nicht
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ