Solved
Persönliche Installation berechnet aber nicht beauftragt oder durchgeführt
4 years ago
Guten Tag, ich habe folgendes Problem:
ich habe einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen und am 11.10. kam ein Techniker um diesen bereitzustellen. Während des Termins fragte er wo der Router steht und was es für einer ist, das wars. Im Nachhinein bekam ich einen Montagenachweis mit der Leistung „Persönliche Installation 2.0“ und der Unterschrift „#Corona“. Die „Persönliche Installation“ wurde dann auch in Rechnung gestellt. Diese Leistung wurde jedoch nicht beauftragt (nicht in der Auftragsbestätigung und auch nicht mündlich/schliftlich am Bereitstellungstermin) und auch nicht ausgeführt! Der Router steht ziemlich versteckt unter dem Tisch und es ist unmöglich da ein Kabel reinzustecken. Die Routeroberfläche ist passwortgeschützt und dieses wurde an dem Tag nicht erfragt oder eingegeben. Die Leistung wurde schlichtweg nicht erbracht.
Nach mehrmaliger schriftlicher und telefonischer Anfrage mit der Bitte um Korrektur der Rechnung um diese Leistung konnte mir bisher keiner helfen, da es heißt, die Leistung sei korrekt ausgeführt worden und daher soll ich sie auch bezahlen.
Das ist meiner Meinung nach Betrug und damit bin ich nicht einverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
1433
17
This could help you too
672
0
5
574
0
3
1149
0
5
869
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.