PhonerLite Gesprächsabbruch nach 15 Minuten
vor 5 Jahren
Ich benutze PhonerLite für VoIP an einer Fritzbox. Die Registrierung erfolgt auch über die Fritzbox, allerdings brechen eingehende Verbindungen nach 15 minuten ab.
Wer hat hier eine Lösung?
1001
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11571
2
11
vor 6 Jahren
3899
0
3
vor einem Jahr
656
0
1
832
0
4
Gelöst
41209
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @Poffel ,
ich habe es nicht richtig verstanden.
Ist PhonerLite als Nebenstelle an der FB registriert oder direkt beim Telefonieserver der Telekom?
Bei letzterem würde ich in der FB eine SIP-Nebenstelle anlegen und PhonerLite als Nebenstelle an der FB anmelden.
Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, müßte man mal den Tracer in der FB aktivieren.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Poffel
Damit kann man Netzwerkvehr mitschneiden.
Hier unter Paketmitschnitt:
http://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-7590/015/hilfe_support
Es empfiehlt sich andere Aktivitäten während eines Mitschnitts einzustellen, sonst sind das einfach zuviele Daten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und was sehe ich daraus dann?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Poffel
Normalerweise sollte man den Abbruch sehen?
Wenn du möchtest, sehe ich mir den Trace an.
Kopiere die Datei in eine Cloud und teile mir den Link per PN mit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wurde das Angebot von @wari1957 angenommen und kam es zu neuen Erkenntnissen?
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von