Gelöst
PlayStation Network
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober zur Telekom gewechselt & haben seit dem Probleme mit der Verbindung zum PlayStation (5) Network.
Vorher über Vodafone lief alles einwandfrei.
Wir nutzen den Speedport 4, haben es allerdings auch schon über das LAN-Kabel probiert. Die normale Internetverbindung ist überhaupt kein Problem.
Ich habe dazu noch keine hilfreichen Tipps gefunden, woran das liegen könnte/was man dagegen machen kann.
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
658
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
1278
0
3
vor 2 Jahren
939
0
9
vor 4 Jahren
257
0
1
vor 5 Jahren
197
0
2
vor einem Jahr
358
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
VPN nutzen und Druck bei Sony machen.
Ggf. noch den DNS auf 8.8.8.8 und/oder 1.1.1.1 ändern.
0
vor einem Jahr
Grüße @Vivi1509
Wende dich an den Spieleanbieter das er Geld ausgibt und für eine bessere Anbindung sorgt.
Oder nutze ein VPN der damit klarkommt.
PS:
Langsam wird es langweilig, immer das selbe zu nennen.
Und immer kommt, es liegt an der Telekom, obwohl dasselbe Problem auch bei den anderen Anbietern besteht.
Ich bin schon wieder raus, da zu eintönig es immer ist.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Diese Antwort habe ich bereits mehrmals gelesen, da du diese unter jeder dieser Fragen kommentierst.
...und @→Mataimaki← hat Recht damit. Hören die Gamer nur nicht gerne.
Und immer kommt, es liegt an der Telekom, obwohl dasselbe Problem auch bei den anderen Anbietern besteht.
Und immer kommt, es liegt an der Telekom, obwohl dasselbe Problem auch bei den anderen Anbietern besteht.
@→Mataimaki← Genauso sieht es aus. So langsam wird es ein Running Gag.
Antwort
von
vor einem Jahr
könnte ja einfach daran liegen dass es die korrekte und einzig richtige ist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Vivi1509,
wenn die Probleme auf anderen Seiten nicht bestehen, würde ich auch empfehlen, direkt bei Sony nachzufragen. Hierzu hast du auch schon einige Antworten und eine Lösung bekommen.
Sollten noch andere Einschränkungen vorhanden sein, können wir uns aber den Anschluss gerne genauer anschauen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum sollte ich Sony fragen, wenn das Problem bei der Telekom liegt? Ich habe auch dasselbe Problem, das ich zuvor noch nie hatte. Das bedeutet, dass der Grund ausschließlich bei der Telekom liegt. Kannst du mir sagen, wo du wohnst und welche Leitung du hast? Heute kann ich mich überhaupt nicht mit dem PS-Server verbinden.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum sollte ich Sony fragen, wenn das Problem bei der Telekom liegt? Ich habe auch dasselbe Problem, das ich zuvor noch nie hatte. Das bedeutet, dass der Grund ausschließlich bei der Telekom liegt. Kannst du mir sagen, wo du wohnst und welche Leitung du hast? Heute kann ich mich überhaupt nicht mit dem PS-Server verbinden.
Warum sollte ich Sony fragen, wenn das Problem bei der Telekom liegt? Ich habe auch dasselbe Problem, das ich zuvor noch nie hatte. Das bedeutet, dass der Grund ausschließlich bei der Telekom liegt. Kannst du mir sagen, wo du wohnst und welche Leitung du hast? Heute kann ich mich überhaupt nicht mit dem PS-Server verbinden.
Weil der Fehler eben bei Sony liegt. Problem ist bei anderen Providern auch so.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist technisch schon unmöglich, wenn man rudimentär weiß wie das Internet funktioniert erkennt man das auch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von