Solved
PlusKarte, Family
3 years ago
Hallo,
ich habe zwei Mobilfunk Verträge, einen neueren und einen Uralt-Vertrag.
Gerne würde ich zu dem Uralt-Vertrag über Vertragsverlängerung als neuen Tarif die PlusKarte auswählen.
Mir wird aber angezeigt „Aktueller Vertrag nicht verlängerbar“!
Damit komme ich nicht an die PlusKarte, was nun?
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3 years ago
Hallo @Ulrich.Zeitz
Wann ist denn die Vertragslaufzeit zu Ende?
Wenn es mit Handy ist, geht der Wechsel in eine Pluskarte erst 1 Monat vorm Ende der Vertragslaufzeit.
Wenn es ohne Handy ist, geht es erst 11 Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit, dann aber mit einer Wechselgebühr von 49,95€ und in eine Pluskarte mit Handy (ab 29,95€ wenn es die erste ist).
Ebenso muss der andere Vertrag in der aktuellen Generation sein.
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3 years ago
@Ulrich.Zeitz
Du hast doch bereits 2 Verträge? Deine Frage war ob du den alten Vertrag zu einer Pluskarte wechseln kannst? Oder noch eine dazu? Das wären dann in Summe 3 Verträge...
Von wann ist der neuere Vertrag? Was soll jetzt wo umgestellt/dazugebucht werden?
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from
3 years ago
@Ulrich.Zeitz
du hast 2 Beiträge mit dem gleichen Inhalt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/family-card/m-p/5884256#M450123
wo darf dir denn nun geholfen werden?
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3 years ago
@Ulrich.Zeitz
wenn du Hilfe vom Team möchtest, ist es notwendig das du dein Profil befüllst
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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from
3 years ago
@Ulrich.Zeitz
Du willst ja auch nicht deinen aktuellen Vertrag verlängern, du willst deinen Vertrag wechseln. Das sind 2 verschiedene Sachen und diese werden auch genau so im Kundencenter unterschieden
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3 years ago
Hallo @Ulrich.Zeitz wir sind auf deinem zweiten Beitrag bereits dabei, dein Anliegen zu lösen, sodass auf diesen nicht weiter reagiert wird. Liebe Grüße Cosa M.
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