Gelöst
PON blinkt am ONT. Glasfasermodem blinkt nur. Verbindungstest schlägt fehl
vor 4 Jahren
Hallo,
wir hatten gestern 14.12.2020 unseren Schaltungstermin für unseren neuen Glasfaseranschluß. Heute kam das Glasfasermodem an und ich habe es entsprechnend der Anleitung angeschlossen und online eingerichtet. Das funktioniert auch alles bis zum Verbindungstest. Dieser schlägt fehl.
Nach einigem stöbern im Forum ist mir aufgefallen das meine PON Led auch nur blinkt und nicht dauerhaft leuchtet. Die Lösungen waren meistens eine Fehlerbehebung durch die Telekom Technik.
Hab ich etwas bei der Installation falsch gemacht?
Hat jemand noch eine Idee? Oder soll ich mich direkt an die Telekom wenden.
Vielen Dank schon mal.
Grüße Alex
6830
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
462
0
2
vor 3 Jahren
362
0
4
vor 6 Jahren
643
0
4
vor 5 Jahren
251
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sie können mir aber trotzdem noch helfen, ich habe beim ersten Auftragsbestätigung keine Abschlußgebühr gehabt und jetzt steht aber ein auf meiner neuen Auftragsbestätigung. Die erste war scheinbar nicht mehr im System auffindbar.
0