Solved
Port defekt seit 9 Tagen - zweiter Techniker der Problem nicht lösen kann
7 months ago
Hallo Telekom,
seit 9 Tagen kommt kein DSL Signal bei uns an.
Diagnose nach dem ersten Technikereinsatz war, Port in Verteilerschrank defekt. Er ist nicht autorisiert das Problem zu lösen, hat er gesagt. Er muss ein Ticket schreibt und dann wird das Problem gelöst.
Heute zweiter Technikereinsatz. Der Kollege weiß nichts vom ersten Einsatz und überprüft den Router und die Verkabelung im Haus. Ich sage Ihm was der erste Kollege festgestellt hat. Er wundert sich warum er dann gerufen wird. Kann auch nichts machen weil nicht autorisiert.
Was ist hier los? Warum kümmert sich nicht endlich jemand bei Euch und löst das Problem? Kunden für so lange Zeit ohne Internetanschluss zu lassen ist nicht akzeptable!
393
16
This could help you too
3 years ago
1013
0
4
511
0
5
946
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@Stefan D. Problem gelöst. DSL-Signal kommt wieder an.
Danke für die Unterstützung!
1
Answer
from
7 months ago
@Björni
@Börni13 wrote: Problem gelöst. DSL-Signal kommt wieder an.
Wunderbar & tolle Neueigkeiten frisch zum Start ins Bergfest der Woche.
Alle wieder glücklich & von deinen Kids hörst du jetzt bestimmt nicht mehr "Papa, es geht nicht" und dafür "toll gemacht, Papa". 😄
Wenn erneut irgendwo der Schuh drückt, schreibe mir gerne wieder.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from