Gelöst

Port defekt seit 9 Tagen - zweiter Techniker der Problem nicht lösen kann

vor 4 Monaten

Hallo Telekom,

seit 9 Tagen kommt kein DSL Signal bei uns an.

Diagnose nach dem ersten Technikereinsatz war, Port in Verteilerschrank defekt. Er ist nicht autorisiert das Problem zu lösen, hat er gesagt. Er muss ein Ticket schreibt und dann wird das Problem gelöst.

Heute zweiter Technikereinsatz. Der Kollege weiß nichts vom ersten Einsatz und überprüft den Router und die Verkabelung im Haus. Ich sage Ihm was der erste Kollege festgestellt hat. Er wundert sich warum er dann gerufen wird. Kann auch nichts machen weil nicht autorisiert.

Was ist hier los? Warum kümmert sich nicht endlich jemand bei Euch und löst das Problem? Kunden für so lange Zeit ohne Internetanschluss zu lassen ist nicht akzeptable!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    @Stefan D.  Problem gelöst. DSL-Signal kommt wieder an. 

     

    Danke für die Unterstützung! 

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    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Björni

    Börni13

    @Börni13 wrote: Problem gelöst. DSL-Signal kommt wieder an.

    @Börni13  wrote: Problem gelöst. DSL-Signal kommt wieder an. 
    Börni13
    @Börni13  wrote: Problem gelöst. DSL-Signal kommt wieder an. 

    Wunderbar & tolle Neueigkeiten frisch zum Start ins Bergfest der Woche. Fröhlich Alle wieder glücklich & von deinen Kids hörst du jetzt bestimmt nicht mehr "Papa, es geht nicht" und dafür "toll gemacht, Papa". 😄

     

    Wenn erneut irgendwo der Schuh drückt, schreibe mir gerne wieder. Fröhlich

     

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von