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Port defekt seit 9 Tagen - zweiter Techniker der Problem nicht lösen kann

6 months ago

Hallo Telekom,

seit 9 Tagen kommt kein DSL Signal bei uns an.

Diagnose nach dem ersten Technikereinsatz war, Port in Verteilerschrank defekt. Er ist nicht autorisiert das Problem zu lösen, hat er gesagt. Er muss ein Ticket schreibt und dann wird das Problem gelöst.

Heute zweiter Technikereinsatz. Der Kollege weiß nichts vom ersten Einsatz und überprüft den Router und die Verkabelung im Haus. Ich sage Ihm was der erste Kollege festgestellt hat. Er wundert sich warum er dann gerufen wird. Kann auch nichts machen weil nicht autorisiert.

Was ist hier los? Warum kümmert sich nicht endlich jemand bei Euch und löst das Problem? Kunden für so lange Zeit ohne Internetanschluss zu lassen ist nicht akzeptable!

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    • 6 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Börni13 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

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    • 6 months ago

      Danke für die Beschwichtigung. Das hilft mir aber in meinem Ärger und Unverständnis nicht weiter. 

       

      Der Techniker ist wieder gegangen. Er hat vorher noch angemerkt, dass noch weitere Kunden aufgrund des Defekts im Verteilerschrank betroffen sind. 

       

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      6 months ago

      Käseblümchen

      Kann schon sein.

      Kann schon sein.
      Käseblümchen
      Kann schon sein.

      @Käseblümchen 

      Kann nicht nur sein sondern ist auch so, siehe dazu die Rückmeldung von @Stefan D. 

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      6 months ago

      CobraCane

      . . . . . Kann nicht nur sein sondern ist auch so, siehe dazu die Rückmeldung von @Stefan D.

      . . . . .
      Kann nicht nur sein sondern ist auch so, siehe dazu die Rückmeldung von @Stefan D. 

      CobraCane

      . . . . .
      Kann nicht nur sein sondern ist auch so, siehe dazu die Rückmeldung von @Stefan D. 


      Hat doch auch niemand bezweifelt.

       

       

       

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      6 months ago

      Danke dir für das freundlichen Telefongespräch gestern. Ich halte dich in jedem Fall auf dem Laufenden über die weitere Entwicklung.

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    • 6 months ago

      Ich habe alle Daten in meinem Profil hinterlegt. Handynummer, Kundennummer, ... alles da

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      @Stefan D.  Problem gelöst. DSL-Signal kommt wieder an. 

       

      Danke für die Unterstützung! 

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      6 months ago

      @Björni

      Börni13

      @Börni13 wrote: Problem gelöst. DSL-Signal kommt wieder an.

      @Börni13  wrote: Problem gelöst. DSL-Signal kommt wieder an. 
      Börni13
      @Börni13  wrote: Problem gelöst. DSL-Signal kommt wieder an. 

      Wunderbar & tolle Neueigkeiten frisch zum Start ins Bergfest der Woche. Fröhlich Alle wieder glücklich & von deinen Kids hörst du jetzt bestimmt nicht mehr "Papa, es geht nicht" und dafür "toll gemacht, Papa". 😄

       

      Wenn erneut irgendwo der Schuh drückt, schreibe mir gerne wieder. Fröhlich

       

       

      Greetz

      Stefan

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