Gelöst
Port defekt seit 9 Tagen - zweiter Techniker der Problem nicht lösen kann
vor 6 Monaten
Hallo Telekom,
seit 9 Tagen kommt kein DSL Signal bei uns an.
Diagnose nach dem ersten Technikereinsatz war, Port in Verteilerschrank defekt. Er ist nicht autorisiert das Problem zu lösen, hat er gesagt. Er muss ein Ticket schreibt und dann wird das Problem gelöst.
Heute zweiter Technikereinsatz. Der Kollege weiß nichts vom ersten Einsatz und überprüft den Router und die Verkabelung im Haus. Ich sage Ihm was der erste Kollege festgestellt hat. Er wundert sich warum er dann gerufen wird. Kann auch nichts machen weil nicht autorisiert.
Was ist hier los? Warum kümmert sich nicht endlich jemand bei Euch und löst das Problem? Kunden für so lange Zeit ohne Internetanschluss zu lassen ist nicht akzeptable!
374
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1011
0
4
510
0
5
943
0
6
721
0
2
vor 6 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Börni13
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 6 Monaten
Danke für die Beschwichtigung. Das hilft mir aber in meinem Ärger und Unverständnis nicht weiter.
Der Techniker ist wieder gegangen. Er hat vorher noch angemerkt, dass noch weitere Kunden aufgrund des Defekts im Verteilerschrank betroffen sind.
11
Antwort
von
vor 6 Monaten
Kann schon sein.
@Käseblümchen
Kann nicht nur sein sondern ist auch so, siehe dazu die Rückmeldung von @Stefan D.
Antwort
von
vor 6 Monaten
. . . . . Kann nicht nur sein sondern ist auch so, siehe dazu die Rückmeldung von @Stefan D.
. . . . .
Kann nicht nur sein sondern ist auch so, siehe dazu die Rückmeldung von @Stefan D.
Hat doch auch niemand bezweifelt.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Danke dir für das freundlichen Telefongespräch gestern. Ich halte dich in jedem Fall auf dem Laufenden über die weitere Entwicklung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich habe alle Daten in meinem Profil hinterlegt. Handynummer, Kundennummer, ... alles da
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@Stefan D. Problem gelöst. DSL-Signal kommt wieder an.
Danke für die Unterstützung!
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Björni
@Börni13 wrote: Problem gelöst. DSL-Signal kommt wieder an.
Wunderbar & tolle Neueigkeiten frisch zum Start ins Bergfest der Woche.
Alle wieder glücklich & von deinen Kids hörst du jetzt bestimmt nicht mehr "Papa, es geht nicht" und dafür "toll gemacht, Papa". 😄
Wenn erneut irgendwo der Schuh drückt, schreibe mir gerne wieder.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von