Portierungsproblem

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

zunächst Vodafone ist etwas unkooperativ.

So nun zum Problem:

Ich habe einen Komplettwechsel von Vodafone zur Telekom beauftragt.

Telekom hat Mist gebaut und zwar die Kündigung des Anschluss bei Vodafone beauftragt aber ohne Portierung der Rufnummern.

Also Auftrag bei Telekom storniert und neu beauftragt. Neue Auftragsbestätigung mit den richtigen Rufnummern erhalten.

Erster Bereitstellungstermin wäre der 6.12.2022 gewesen dieser wurde ja storniert. Kündiungsbestätigung von Vodafone auch zum 6.12.2022 erhalten.

Neuer Bereistellungstermin 19.12.2022 mit den protierten Nummern. Neue Kündigungsbestätigung zum 19.12.2022 von Codafone erhalten.

Was ist passiert. Gestern hat Vodafone abgeschlaten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Auftrag vorzuziehen?

406

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...