PPOE-Fehler Zeitüberschreitung FritzBox
vor 3 Jahren
Am 08.09.22 wurde der Anschluss vom Techniker eingerichtet. Seit dem 25.09.22 geht weder Telefonie noch Internet. Die Fritz-Box (7490) zeigt, dass die DSL-Synchronisierung OK ist, aber PPoE Zeitüberschreitung. Abschalten und Test mit zweiter Fritz-Box haben keinen Erfolg gebracht. Zugangsdaten etc. sind korrrekt. Interessanterweise geht es bei der Nachbarin auch nicht. Bei der Telekom kann ich nur immer sehen, dass die Störungsbeseitigung in Arbeit ist. Wie lange noch? Was kann ich tun, damit das wieder funktioniert?
309
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
5145
0
8
vor 4 Jahren
379
0
4
vor 5 Jahren
263
0
2
1251
0
4
vor 4 Jahren
553
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.