Gelöst

PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung

vor 8 Jahren

Hallo zusammen!

 

Seit heute morgen gibt es bei mir kein Internet/ Telefon. Die Fritzbox meldet PPPoE Zeitüberschreitung. Die DSL Verbindung zur Vermittlungsstelle steht aber. Der Telekom Support kann aus der Ferne keinen Fehler der Leitung feststellen. Fritzbox habe ich mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Außerdem auch die Störsicherheit auf Stabilität umgestellt. Eine andere Fritzbox ( 3270 mit Splitter) wurde auch probiert. Alles ohne Erfolg. Jetzt soll ich laut Support die interne Verkabelung im Haus prüfen lassen. 

 

Hat jemand eine Idee? Kann es wirklich die interne Verkabelung sein? 

 

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel

 

709

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2543

    0

    7

    Gelöst

    in  

    573

    0

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...