PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit gut 3 Wochen haben wir mehrmals täglich einem PPPoE Fehler geschuldet Leitungsabbrüche.

Wäre natürlich nicht so schlimm, wenn man nicht auf stabiles Internet im Homeoffice angewiesen wäre.

 

Wer und wie kann mir hier geholfen werden?

 

VDSL 250 Anschluss

Hier mal ein aktueller Auszug aus meiner FritzBox 7590 mit aktuellster Firmware.

HW Reset mehrfach durchgeführt
 
 
01.12.20 11:19:48 IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: xxxxxxxx
01.12.20 11:04:48 IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: xxxxxxxx
01.12.20 11:04:48 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxxxxxx
01.12.20 11:04:48 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.xxx.xx.xxx, DNS-Server: xxx.xxx.xxx.xxx und xxx.xxx.xxx.xxx, Gateway: xx.xxx.xxx.xx, Breitband-PoP: AUGJ00
01.12.20 11:04:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.12.20 11:03:28 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 292023/46719 kbit/s).
01.12.20 11:01:47 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
01.12.20 11:01:29 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
01.12.20 11:01:28 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
01.12.20 11:01:28 Internetverbindung wurde getrennt.
01.12.20 11:01:24 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
 
Danke für eure Hilfe
 

555

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    686

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2481

    0

    7

    Gelöst

    in  

    474

    0

    11