PPPoE-Fehler

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe seit gestern morgen wiederholt mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.

 

Ich habe bereits mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert. Auch hier konnte mir bis jetzt nicht weitergeholfen werden.

 

Ein Router reset wurde mehrmals durchgeführt. Der Router wurde sogar ausgetauscht. Und auch die Leitung ist wohl nicht das Problem.

 

Ich habe mir mit Hilfe der DSL hilfe APP die Systemmeldungen des Routers anzeigen lassen. (Siehe Anhang)

 

Ich freue mich sehr über Hilfe und Ideen!

Screenshot_20190718-154924.jpg

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16

    • vor 6 Jahren

      Ben-93

      Ich habe bereits mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert.

      Ich habe bereits mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert.

      Ben-93

      Ich habe bereits mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert.


      Ich würde da nicht mehrmals telefonieren sondern einmal eine Störung melden.

       

      Welchen Tarif hast Du?

      Welchen Router hast Du mit welcher Firmwareversion?

      Welchen Zweitrouter mit welcher Firmwareversion?

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Ja ich habe die Störung gemeldet. Es hat nichts gebracht den Router zu resetten. Die Leitung ist wohl okay. Heute sollte ich den Router austauschen. Das habe ich gemacht und auch das hat nicht geholfen. Jetzt ist wieder eine Störung gemeldet. Ist nur die Frage was bei rum kommt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Welcher Vertrag?

      Welcher Router mit welchem Firmware-Stand?

      Powerline /DLAN im Einsatz?

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Tarif: Magenta Zuhause S

      Router: Speedport Smart

      Firmware: 050129.3.5.002.0

      DLAN wird nicht verwendet

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Ben-93,

      wir überprüfen gerne Ihre Leitung.
      Bitte hinterlegen Sie im Nutzerprofil einfach Ihre Kundendaten.


      Grüße Detlev K.

      0

      11

      von

      vor 6 Jahren

      Nach einem weiteren Telefonat mit dem Kundencenter gab es einen Reset der Leitung.

       

      Die Störungsmeldung wurde als behoben abgeschlossen.

       

      Die Verbindungsabbrüche bestehen weiterhin...

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Und erneut wurde ich Vertröstet: Man wolle sich das ganze noch einmal bis morgen früh anschauen, ob (nach einem Router Reset) immernoch Abbrüche auftreten.

       

      So langsam wird es echt lächerlich. Das wurde alles schon mehrmals versucht und hat nichts gebracht. Eine baldige Lösung wäre sehr angebracht!

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ben-93,

      ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als noch einmal den Außendienst zu beauftragen. Ich habe als Termin jetzt erst einmal diesen Donnerstag 25.07.2019 zwischen 12:00 und 16:00 Uhr gesetzt. Wenn das nicht passt, melde dich bitte noch kurz, dass wir den Termin noch verschieben.

      Gruß
      André A.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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