PPPoE-Fehler
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe seit gestern morgen wiederholt mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.
Ich habe bereits mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert. Auch hier konnte mir bis jetzt nicht weitergeholfen werden.
Ein Router reset wurde mehrmals durchgeführt. Der Router wurde sogar ausgetauscht. Und auch die Leitung ist wohl nicht das Problem.
Ich habe mir mit Hilfe der DSL hilfe APP die Systemmeldungen des Routers anzeigen lassen. (Siehe Anhang)
Ich freue mich sehr über Hilfe und Ideen!
Screenshot_20190718-154924.jpg
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
Ich habe bereits mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert.
Ich habe bereits mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert.
Ich würde da nicht mehrmals telefonieren sondern einmal eine Störung melden.
Welchen Tarif hast Du?
Welchen Router hast Du mit welcher Firmwareversion?
Welchen Zweitrouter mit welcher Firmwareversion?
1
von
vor 6 Jahren
Ja ich habe die Störung gemeldet. Es hat nichts gebracht den Router zu resetten. Die Leitung ist wohl okay. Heute sollte ich den Router austauschen. Das habe ich gemacht und auch das hat nicht geholfen. Jetzt ist wieder eine Störung gemeldet. Ist nur die Frage was bei rum kommt.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Welcher Vertrag?
Welcher Router mit welchem Firmware-Stand?
Powerline /DLAN im Einsatz?
1
von
vor 6 Jahren
Tarif: Magenta Zuhause S
Router: Speedport Smart
Firmware: 050129.3.5.002.0
DLAN wird nicht verwendet
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
wir überprüfen gerne Ihre Leitung.
Bitte hinterlegen Sie im Nutzerprofil einfach Ihre Kundendaten.
Grüße Detlev K.
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von
vor 6 Jahren
Nach einem weiteren Telefonat mit dem Kundencenter gab es einen Reset der Leitung.
Die Störungsmeldung wurde als behoben abgeschlossen.
Die Verbindungsabbrüche bestehen weiterhin...
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von
vor 6 Jahren
Und erneut wurde ich Vertröstet: Man wolle sich das ganze noch einmal bis morgen früh anschauen, ob (nach einem Router Reset) immernoch Abbrüche auftreten.
So langsam wird es echt lächerlich. Das wurde alles schon mehrmals versucht und hat nichts gebracht. Eine baldige Lösung wäre sehr angebracht!
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von
vor 6 Jahren
Hallo @Ben-93,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als noch einmal den Außendienst zu beauftragen. Ich habe als Termin jetzt erst einmal diesen Donnerstag 25.07.2019 zwischen 12:00 und 16:00 Uhr gesetzt. Wenn das nicht passt, melde dich bitte noch kurz, dass wir den Termin noch verschieben.
Gruß
André A.
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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