Gelöst
PPPoE IPv6
vor einem Jahr
Guten Tag,
mit diesem Thema habe ich schon sehr viel Zeit verbracht. Wir nutzen professionelle Firewall-Systeme von Cisco für die Internetanbindungen all unserer Kunden. Bei symmetrischen Leitung funktioniert IPv6 problemlos, bei PPPoE, sprich VDSL/Vectoring/Super-Vectoring finden wir keinen Weg, eine gültige IPv6-Adresse zugewiesen zu bekommen.
Meine Fragen:
- im Telekom Kunden-Center haben wir überall feste IP freigeschaltet. Worin unterscheidet sich "IPv6 (Öffentlich/WAN)" von "IPv6 (Kundennetz/LAN)"?
- Wie muss die IPv6-Konfiguration aussehen, damit wir eine gültige Konfiguration zugewiesen bekommen?
Vielen Dank!
658
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
167
0
1
vor 5 Jahren
580
0
1
524
0
4
2252
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
