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Prepaid Guthaben Verschwunden

3 years ago

Hi

 

Ich benutze nun Magenta Prepaid M Tarif 9,95Euro und hab am 21.07 insgesamt 45 Euro aufgeladen und war das Restguthaben 40,99 Euro. Auf der Zahlungsaufliste steht nichts außer einmalige Zahlung für 9,95 Euro Tarife. Aber nun mein aktuelle Guthaben beträgt nur 9 Euro.

 

Wo ist dann die Reste?

1984

19

    • 3 years ago

      Hast Du kostenpflichtige Dinge gemacht?

      Hast Du Dir ein Drittanbieterabo eingefangen?

      Warst Du im Grenzbereich eines Landes, das nicht zur EU gehört, z.B. in der Nähe von Monaco? Oder in der Schweiz (dort ist bei Prepaid nur Datenübertragung inkludiert, nicht Telefonie)

      14

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      3 years ago

      lemans1004

      so schade

      so schade 
      lemans1004
      so schade 

      Versuchst Du gerade krampfhaft witzig zu sein?

       

      Das Forum scheint für Dich nichts zu sein. Ruf halt die Hotline an oder warte auf den Rückruf.

      Answer

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      3 years ago

      @Katharina S. 

      Hi

      Ich hab endlich von Kundenservice eine Nachricht erhalten und zwar die zwei Falsche Aufladungen am Ende Juli sind jetzt storniert und werden nach einige Tagen auf mein Konto zurückgebucht.

       

      Damals wegen Fehler beim Magentaapp ohne Absicht dreifach je 15 Euro aufgeladen und einzige Antwort dazu war ‚geladene Guthaben kann nicht erstatten werden‘

       

      Ich weiss nicht warum so plötzlich das Geld zurückgestattet ist aber dazu erhalte ich bis jetzt keine Infos oder Bestätigungsemail und der Kundenservice reagiert nicht über zwei Wochen nach dem Fall. Deswegen verstehe ich nicht diese Situation.

       

      Allerdings, ausgehend davon, müssen Sie mich nicht Rückrufen.

       

      trotzdem danke für schnelle Meldung

       

      Mfg

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @lemans1004,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

       

      Es freut mich, dass die Ursache gefunden wurde.

       

      Falle noch Fragen offen sind, kannst du dich jederzeit melden. Wir rufen dich dann zurück.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

       

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Katharina S. 

      Hi

      Ich hab endlich von Kundenservice eine Nachricht erhalten und zwar die zwei Falsche Aufladungen am Ende Juli sind jetzt storniert und werden nach einige Tagen auf mein Konto zurückgebucht.

       

      Damals wegen Fehler beim Magentaapp ohne Absicht dreifach je 15 Euro aufgeladen und einzige Antwort dazu war ‚geladene Guthaben kann nicht erstatten werden‘

       

      Ich weiss nicht warum so plötzlich das Geld zurückgestattet ist aber dazu erhalte ich bis jetzt keine Infos oder Bestätigungsemail und der Kundenservice reagiert nicht über zwei Wochen nach dem Fall. Deswegen verstehe ich nicht diese Situation.

       

      Allerdings, ausgehend davon, müssen Sie mich nicht Rückrufen.

       

      trotzdem danke für schnelle Meldung

       

      Mfg

      0

    • 3 years ago

      ich habe nur prepaid und benutze nur whats APP, trotzdem wird meine Karte ständig um 30€ von der Telekom aufgeladen. Wohin fliesst das Guthaben ab?

       

      2

      Answer

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      3 years ago

      Leider lieferst Du sehr wenig Info. Welcher Prepaid-Tarif? Was heißt zeitlich gesehen "ständig"?

      Es könnte sein, dass in Deinem Tarif jeden Tag ein Tages-Datenpaket gebucht wird. Dann wäre nach 20 oder 30 Tagen ein 30 Euro Guthaben weg. Da würde sich dann eigentlich ein Tarifwechsel anbieten in einen anderen Prepaid-Tarif. Z.B. den MagentaMobil Prepaid M (kostet 10 Euro alle vier Wochen)

       

      Sollte Dir daran gelegen sein, dass ein Telekom Teamie mal nachschaut, dann solltest Du Dein Forenprofil ergänzen. Link siehe meine Fußzeile.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @golf1955 ,

       

      wie @muc80337_2  bereits geschrieben hat benötige ich weitere Informationen um mir Ihr Anliegen anzusehen.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

       

      Freundliche Grüße 

      Marita W.

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