Gelöst

Prepaid kann nicht aufgeladen werden, Telekom

vor 4 Jahren

Seit Tagen kann ich mein Guthaben nicht aufladen. Den Kundenservice von der Telekom hab ich bereits angerufen. Die Mitarbeiterin habe ich bereits angerufen.  Ich sollte die Aufladung über die Magenta App tätigen. Hab ich versucht aber auch dort kommt eine Fehlermeldung: Ihr Vertrag lässt keine Aufladung zu. 

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    • vor 4 Jahren

      athoskerstin

      Hab ich versucht aber auch dort kommt eine Fehlermeldung: Ihr Vertrag lässt keine Aufladung zu.

       Hab ich versucht aber auch dort kommt eine Fehlermeldung: Ihr Vertrag lässt keine Aufladung zu. 

      athoskerstin

       Hab ich versucht aber auch dort kommt eine Fehlermeldung: Ihr Vertrag lässt keine Aufladung zu. 


      Hast du vielleicht die falsche Kunden Nr. eingegeben?

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @athoskerstin 

      Hat denn die Aufladung über die MeinMagenta-App schon mal funktioniert?

      Wie oft bzw. welche Beträge haben Sie denn diesen Monat schon aufgeladen?

       

      Ich habe es mal eskaliert, damit ein Teamie es sich anschauen kann.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @athoskerstin 

      Schon mal über die Webseite versucht?

      https://www.telekomaufladen.de/ 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, auch das hab ich schon versucht. Klappt alles nicht.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dort kommt immer: Ein Fehler ist aufgetreten.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      So seltsam sich das anhören mag - die Telekom hat auch fürs Aufladen ggf. Sperren um möglichst Betrug zu verhindern.

       

      Die Sperre kannst Du nicht selbst entfernen. Deshalb entweder über Hotline oder über Chat oder hier über einen Teamie .

      Am schnellsten geht es in der Regel über Hotline oder Chat.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @athoskerstin 

      Das mit der Mein Magenta App war auch falsch, wie du festgestellt hast.

       

      Es muss jemand mehrfach versucht haben, deine SIM mit einem falschen Code aufzuladen, nur dann sperrt die Telekom die Aufladung.

       

      Manchmal hilft es, dem Mitarbeiter man zu sagen, er möge sich der interne Wissensdatenbank bedienen, oder aber, dass eine Aufladesperre per "ZTS" entfernt wird.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank allen. Tatsächlich war eine Sperre die Ursache.  Nun geht alles wieder. Also das nächste Mal bin ich schlauer. Allen einen schönen Tag!!! Bleibt gesund!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      athoskerstin

      Dann werde ich es nochmal bei der Hotline versuchen. Allerdings hatte ich auch das gestern schon versucht. Da bekam ich den Tip mit der Magenta App.

      Dann werde ich es nochmal bei der Hotline versuchen. Allerdings hatte ich auch das gestern schon versucht.  Da bekam ich den Tip mit der Magenta App. 

      athoskerstin

      Dann werde ich es nochmal bei der Hotline versuchen. Allerdings hatte ich auch das gestern schon versucht.  Da bekam ich den Tip mit der Magenta App. 


      Das ist leider nicht gut gelaufen. 

       

      Eigentlich sollte das bei einem Anruf direkt zu klären sein. Das man dann allerdings noch Tipps bekommt, die gar nicht umzusetzen sind, ist .....

       

      Es ist vorbei und wieder alles gut. Aber eigentlich unnötig.

       

      Bleibe auch du gesund und hoffentlich keine Wiederholungen von ähnlichen Sachen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank allen. Tatsächlich war eine Sperre die Ursache.  Nun geht alles wieder. Also das nächste Mal bin ich schlauer. Allen einen schönen Tag!!! Bleibt gesund!

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    • vor 4 Jahren

      Hallo zusammen, die Aufladung über magenta app und Kreditkarte funktioniert seit Tagen nicht. Kann bitte jemand weiterhelfen? Danke und Grüße 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @pm280.

      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
      Hinterlege hierzu bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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