Gelöst

Prepaid Magenta keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe mir über Ihre Webseite eine Prepaidkarte mit Rufnummerübernahme bestellt. Nach der bestellung habe ich mich über eine APP verifiziert. Habe aber keine Mail mit der Auftragsbestätigung oa. erhalten. Es kam nichts.
 



139

0

3

    • vor 3 Jahren

      Kann bei Rufnummernmitnahme etwas dauern, weil da noch Kommunikation mit dem vorherigen Anbieter notwendig ist. 

      Wenn morgen Abend noch nichts da ist, bitte nochmal melden!

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Die Bestellung ist bei Telekom nicht eingegangen, laut Hotline. Habe neu bestellen müssen, jetzt bekam ich alles per Mail. Vielen Dank für die Antwort.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die Bestellung ist bei Telekom nicht eingegangen, laut Hotline. Habe neu bestellen müssen, jetzt bekam ich alles per Mail. Vielen Dank für die Antwort.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    284

    0

    2

    Gelöst

    in  

    318

    0

    6

    Gelöst

    in  

    631

    0

    20

    Gelöschter Nutzer

    in  

    136

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...