Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Bestellbestätigung magenta prepaid
vor einem Jahr
Hallo, ich habe am 16.8. einen prepaid magenta Tarif online bestellt. Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe mich auf per Nect App erfolgreich identifiziert.
leider habe ich seid dem keine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten, dass ich etwas bestellt habe.
bei der Hotline wird nach einer Auftragsnummer gefragt, welche ich natürlich nicht habe.
ein Mitarbeiter im Chat konnte auch nicht helfen…ich solle warten.
leider gibt es das doppelte Volumen nur noch bis 23.8. und mein alter Vertrag ist bereits gekündigt.
es sollte auch eine rufnummerportierung gemacht werden. Habe alles soweit angegeben. Weiß jetzt langsam nicht mehr was ich tun soll 🤨
401
0
77
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
497
0
2
209
0
2
vor 4 Jahren
258
0
3