Gelöst

Keine Bestellbestätigung magenta prepaid

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe am 16.8. einen prepaid magenta Tarif online bestellt. Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe mich auf per Nect App erfolgreich identifiziert.

 

leider habe ich seid dem keine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten, dass ich etwas bestellt habe. 

bei der Hotline wird nach einer Auftragsnummer gefragt, welche ich natürlich nicht habe. 
ein Mitarbeiter im Chat konnte auch nicht helfen…ich solle warten.

 

leider gibt es das doppelte Volumen nur noch bis 23.8. und mein alter Vertrag ist bereits gekündigt. 
es sollte auch eine rufnummerportierung gemacht werden. Habe alles soweit angegeben. Weiß jetzt langsam nicht mehr was ich tun soll 🤨

518

80

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo Caro danke fürs Angebot ich habe mir  Google Chrome heruntergeladen und habe es nun geschafft. (Safari ging anscheinend nicht m, hier muss noch nachgebesserte werden) habe es woanders gelesen 

       

      schönes Wochenende Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    102

    0

    3

    Gelöst

    in  

    328

    0

    3

    Gelöst

    in  

    56

    0

    2

    Gelöst

    in  

    475

    0

    4

    in  

    506

    0

    2