Gelöst

Keine Bestellbestätigung magenta prepaid

vor einem Jahr

Hallo, ich habe am 16.8. einen prepaid magenta Tarif online bestellt. Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe mich auf per Nect App erfolgreich identifiziert.

 

leider habe ich seid dem keine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten, dass ich etwas bestellt habe. 

bei der Hotline wird nach einer Auftragsnummer gefragt, welche ich natürlich nicht habe. 
ein Mitarbeiter im Chat konnte auch nicht helfen…ich solle warten.

 

leider gibt es das doppelte Volumen nur noch bis 23.8. und mein alter Vertrag ist bereits gekündigt. 
es sollte auch eine rufnummerportierung gemacht werden. Habe alles soweit angegeben. Weiß jetzt langsam nicht mehr was ich tun soll 🤨

401

77

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

497

0

2

Gelöst

in  

209

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

3