Solved

Prio tickets Anmeldung funktioniert nicht

7 months ago

Anmeldung bei Telekom für prio tickets kaufen funktioniert nicht

1989

56

    • 7 months ago

      boss72

      Anmeldung bei Telekom für prio tickets kaufen funktioniert nicht

      Anmeldung bei Telekom für prio tickets kaufen funktioniert nicht

      boss72

      Anmeldung bei Telekom für prio tickets kaufen funktioniert nicht


      Na klar funktioniert das Fröhlich 

       

      Danke für die Erinnerung Fröhlich 

       

      bru.PNG

      bru2.PNG

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Bei mir leider nicht kann mich nicht einloggen bei magenta Musik obwohl ich einen Vertrag habe bei der Telekom 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @boss72 Weiß nicht wo bei Dir das Problem sein sollte. Bei mir hat es auch funktioniert. Nervig nur, dass man wohl mit aller Gewalt die Session offen halten muss: beim Wechsel von WLAN auf MobileData ist der Prozess erst mal abgeschmiert  .

      Aber zuletzt hat es geklappt.

       

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      Habe es über WLAN probiert wie ich auch immer ins Internet gehe

      Answer

      from

      7 months ago

      Bist du privat Kunde oder Geschäftskunden? Und hast dich korrekt in meinmagenataapp angemeldet

      Answer

      from

      7 months ago

      Bin Privatkunde und bei der magenta app kann ich mich auch anmelden ich komme rein  das geht ob alles korrekt ist weiß ich nicht jedenfalls erscheint dort meine E Mail Adresse 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Ok..mehr kannst du nicht tun..

      Warte auf Teamie

       

      Bei mir ging es innerhalb 10 sekunden

       

      @telekomhilft 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Habe bei Telekom ein neues passwort erstellt kome bei Telekom rein mit meinem neuen login aber bei magenta prio tickets geht es immer noch nicht Problem noch nicht gelöst 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Cache und daten zur app löschen.Deinstallieren und neu installieren mit neuem passwort anmelden

       

       

      Weil

      Die MagentaApp hat noch das alte passwort im bauch

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Habe Cache und Daten geleert und app deinstalliert und neu installiert und habe neues passwort erstellt und mich erneut angemeldet bei Telekom funktioniert das nur bei prio tickets geht es weiter hin nicht 

      20241007_194955.jpg

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @boss72

       

      erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.🤗

       

      Es tut mir leid, dass die Anmeldung für die Prio-Tickets nicht funktioniert hat.

       

      Bist du bei uns im Festnetz und/oder Mobilfunk? Falls du einen anschlussunabhängigen Tarif hast, ist die Anmeldung für die Prio-Tickets leider nicht möglich.

       

      Ansonsten hinterlege bitte noch eine Rückrufnummer und ein passendes Zeitfenster in deinem Profil. Gebe mir anschließend Bescheid, wenn das erledigt wurde und dann melde ich mich bei dir.

       

       

      Viele Grüße & noch einen schönen Abend 🌛

      Cheyenne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Ich lese das so dass du kein privatkunde bist...

      ..zumindest sagt das die Fehlermeldung...

      Irgendwie falsch eingetragen...

      Warst du mal Geschäftskunde ?

       

      Warte auf Teamie

      17

      Answer

      from

      7 months ago

      Vielen Dank Cheyenne M

      Answer

      from

      7 months ago

      Habe Kundennummer und Handy Nummer eingegeben ins Profil 

      Answer

      from

      7 months ago

      Habe alles in Profil eingegeben rückrufnummer und kundennummer

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Meine magenta app funktioniert einwandfrei ich kann mich einloggen und meine Verträge und Rechnungen sehen nur ich kann nicht auf die prio tickets zugreifen wahrscheinlich weil bei mir Vertragspartner und nicht vertragsinhaber steht 

       

      Anhang aufgrund von Datenschutz entfernt- Cheyenne M.

      0

    • 7 months ago

      irgendjemand hat das auf gelöst gesetzt (?????)

      24

      Answer

      from

      7 months ago

      habe mir bei gmx eine weitere e mail Adresse zugelegt und mich damit eingeloggt keine Chance geht einfach nicht ich kann mir ja nicht jedesmal eine weitere e mail Adresse zulegen keine Chance sonst geht alles nur die Verknüpfung mit den festnetz vertrag geht immer noch nicht 

      Answer

      from

      7 months ago

      Was machst du genau.. auf neu registrieren klicken email eingeben..passwort...bitte ausführlich.

      Telefon bitte

      @Cheyenne M. 

      Answer

      from

      7 months ago

      boss72

      sonst geht alles nur die Verknüpfung mit den festnetz vertrag geht immer noch nicht

      sonst geht alles nur die Verknüpfung mit den festnetz vertrag geht immer noch nicht 
      boss72
      sonst geht alles nur die Verknüpfung mit den festnetz vertrag geht immer noch nicht 

      Was treibst du da? Dir wurde ein Link gegeben! Dort wird sich mit den Festnetzdaten angemeldet (unter Angabe Telefonnummer o. Zugangsnummer) und dann erst der Login dazu erstellt! Das was du treibst, also Login erstellen und dann nachträglich Festnetz hinzufügen funktioniert nicht!

       

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Hallo @boss72

       

      vielen Dank nochmal für das nette Gespräch.😊

       

      Wie besprochen ist der Festnetzvertrag hier noch nicht mit deinem Telekom-Login verknüpft, weshalb die Anmeldung für die Prio-Tickets nicht klappt. 

       

      Hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du die Verknüpfung durchführst: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/festnetz-verknuepfen

       

      Nach der Verknüpfung ist Anmeldung für die Tickets dann möglich.

       

      Ich freue mich anschließend auch auf ein Feedback von dir.

       

      Viele Grüße & noch einen schönen Tag euch allen 🤗

      Cheyenne

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1 year ago

      in  

      179

      0

      2

      in  

      93

      0

      1

      Solved

      in  

      2460

      2

      2