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Problem bei Speedphone 12 und HD
5 years ago
Ich habe Speedport w 921 V und Speedphone 12. Bei Anruf von Smartphone erscheint im Display HD und der Anrufer. Man hört nichts, wird jedoch gehört. Was kann ich tun?
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3 years ago
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5 years ago
@hubert.weissenberger
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Ist evtl. die Hörerlautstärke im Speedphone runtergeregelt? Funktioniert es nur nicht mit dem Smartphone oder kannst du generell Anrufer nicht hören? Hier die Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-12.pdf Seite 34. Andernfalls mal bitte die Akkus für ca. 10 Min. aus dem Speedphone entfernen und anschließend wieder einsetzen. Jetzt sollte sich das Speedphone wieder anmelden.
Gruß
renner 281064
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5 years ago
und herzlich willkommen in der Community.
Wie schaut es mit dem Gerät aus? Funktioniert das telefonieren nun dank dem Tipp von @renner281064 oder ist die Verbindung weiterhin stumm?
Viele Grüße
Andrea B.
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5 years ago
Ich habe - wie beschrieben - die Akkus für ca. 10 Min. aus dem Speedphone entfernt und anschließend wieder eingesetzt. Beim Anruf heute früh mit einem IPhone hat das Speedphone wieder funktioniert.
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5 years ago
Ich habe - wie beschrieben - die Akkus für ca. 10 Min. aus dem Speedphone entfernt und anschließend wieder eingesetzt. Beim Anruf heute früh mit einem IPhone hat das Speedphone wieder funktioniert.
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5 years ago
sehr gut und vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende und wenn du nochmal Fragen hast, komm gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Andrea B.
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4 years ago
Hallo, Ich habe das Speedport 12 aber weder der Anrufer hört mich noch ich den Anrufer.
Akkus wurden schon entfernt, Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen
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4 years ago
Hallo @tomaso10 ,
es bringt nichts sich an einem gelösten Thread aus dem Vorjahr dranzuhängen. Da schaut niemand mehr rein und das Schwarmwissen der Community erreicht dich nicht. Bitte erstelle einen eigenen neuen Thread. Hier wird dir aller Wahrscheinlichkeit niemand weiteres drauf antworten.
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4 years ago
Da schaut niemand mehr rein und das Schwarmwissen der Community erreicht dich nicht.
@renner281064 , die Aussage ist definitiv falsch.
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4 years ago
in Verbindung mit welchem Router nutzt du das Speedphone? Hast du wie hier auch schon geschrieben, den Akku mal für ca. 10 Minuten entfernt? Lautstärke kontrolliert?
Gruß
André A.
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4 years ago
Leider funktioniert das zweite Mobilteil wieder und wieder nicht. Dauernd kann der Gesprächspartner mich nicht hören. Akku 10 Minuten raus, neu angemeldet, alles mehrfach versucht. DerFehler kommt wieder und wieder.
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4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wirklich schade, dass es nicht so richtig funktioniert. Mit dem ersten Mobilteil hast du keinerlei Probleme?
Kontrolliere noch bitte, ob auf deinem Router und Speedphone die aktuelle Firmware installiert ist.
Firmware Router: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
Firmware Speedphone 12 (Seite 55): https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-12.pdf
Grüße
Alexander M.
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4 years ago
Wir betreiben ein Speedphone 12 am Speedport 3 Router. Bei Anruf mit dem Speedphone erscheint im Display "HD" und der Anrufername - jedoch man hört nichts, wird aber gehört. Wo steckt der nervige Fehler?
Übrigens funktionert der analoge Anschluss tadellos....
Firmware ist aktuell
Akku wurden entfernt
Geräte neu gestartet und eingerichtet
übrigens, muss man sich durch diese Foren suchen? ich finde das ist eine Zumutung, der Service wird auf die Kunden ausgelagert...frech!
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4 years ago
übrigens, muss man sich durch diese Foren suchen? ich finde das ist eine Zumutung, der Service wird auf die Kunden ausgelagert...frech!
übrigens, muss man sich durch diese Foren suchen? ich finde das ist eine Zumutung, der Service wird auf die Kunden ausgelagert...frech!
Nein, muss man nicht @Liselotte.Weber
Du darfst gerne auch das. www durchsuchen, wenn Dir Hilfe durch User nicht zusagt😳😳
Die Lösungsvorschläge hast Du schon versucht?
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4 years ago
Mh, ich würde gerne Lösungen ganz altmodisch durch eine Hotline direkt bekommen, früher war die Beratung dort durch die Telekom excellent, aber gut überall wird gespart.
Ja, danke für die Antwort, das ist ja schon mal schnell gegangen! Genau, Lösungsansätze wurden probiert haben aber leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt... haben Sie denn vielleicht noch einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
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4 years ago
Liselotte.Weber schrieb:
"ich würde gerne Lösungen ganz altmodisch durch eine Hotline direkt bekommen"
die Beratung für das Speedphone 12 macht der VTech Kundenservice. 01805 53 90 90. 0,14 €/Min.
Gruß
Jürgen Wo.
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