Gelöst
Problem beim WLAN Router
vor 11 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde gerne eine bestimmte Frage stellen. Seit Tagen funktioniert das Internet nicht. Man kann nichts streamen, arbeiten, recherchieren usw.. Kann jemand uns dabei helfen?
Danke.
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vor 3 Jahren
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vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Smacksy
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke, habe jetzt die Felder komplett ausgefüllt.
Magst du denn die gestellten Fragen noch beantworten? Ansonsten mußt du halt warten bis ein Teammitglied sich deiner Sache annimmt.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke, habe jetzt die Felder komplett ausgefüllt.
Danke, habe jetzt die Felder komplett ausgefüllt.
@Smacksy
Das Team stellt auch Fragen.
Bitte komplett beantworten
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Smacksy
Danke für das spontane Telefonat. Wie besprochen klärst du noch mal mit deinem Vater, wo genau euer Internetanschluss gebucht ist und meldest dich ggf. wieder, solltet ihr den Anschluss bei uns über andere Daten hinterlegt haben. 😉
Viele Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Smacksy
Herzlich willkommen in der Communty
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
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Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Smacksy
Danke für das spontane Telefonat. Wie besprochen klärst du noch mal mit deinem Vater, wo genau euer Internetanschluss gebucht ist und meldest dich ggf. wieder, solltet ihr den Anschluss bei uns über andere Daten hinterlegt haben. 😉
Viele Grüße Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von