Gelöst

Problem beim WLAN Router

vor 11 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich wurde gerne eine bestimmte Frage stellen. Seit Tagen funktioniert das Internet nicht. Man kann nichts  streamen, arbeiten, recherchieren usw.. Kann jemand uns dabei helfen?

Danke.

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    • vor 11 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Smacksy 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

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      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Smacksy

      Danke, habe jetzt die Felder komplett ausgefüllt.

      Danke, habe jetzt die Felder komplett ausgefüllt.
      Smacksy
      Danke, habe jetzt die Felder komplett ausgefüllt.

      Magst du denn die gestellten Fragen noch beantworten? Ansonsten mußt du halt warten bis ein Teammitglied sich deiner Sache annimmt.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Smacksy

      Danke, habe jetzt die Felder komplett ausgefüllt.

      Danke, habe jetzt die Felder komplett ausgefüllt.

      Smacksy

      Danke, habe jetzt die Felder komplett ausgefüllt.


       

      @Smacksy

       

      Das Team stellt auch Fragen.

       

      Bitte komplett beantworten

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Smacksy

       

      Danke für das spontane Telefonat. Wie besprochen klärst du noch mal mit deinem Vater, wo genau euer Internetanschluss gebucht ist und meldest dich ggf. wieder, solltet ihr den Anschluss bei uns über andere Daten hinterlegt haben. 😉

       

      Viele Grüße Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Smacksy 

       

      Herzlich willkommen in der Communty

       

      Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.

      -

      1. Welcher Router , welche Firmware
      2. PowerLAN im Einsatz?
      3. Welcher Vertrag
      4. Die richtige APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089#:~:text=Das%20g%C3%A4ngigste%20Kabel%20zur%20TAE,Adern%20mit%20den%20entsprechenden%20Ringmarkierungen.&text=Alternativ%20kann%20man%20zwischen%20APL,6%20(oder%20besser)%20nehmen." target="_blank">- Endleitung - verlegt? , Gerne mal die TAE -Dose aufschrauben, sodass man die Adern erkennt

       

      Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

      Auch geht's über die telefonische Hotline

      Tel: 0800 330 1000

      Stichwort "Störung"

       

      Gruß Marcel

       

       

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Smacksy

       

      Danke für das spontane Telefonat. Wie besprochen klärst du noch mal mit deinem Vater, wo genau euer Internetanschluss gebucht ist und meldest dich ggf. wieder, solltet ihr den Anschluss bei uns über andere Daten hinterlegt haben. 😉

       

      Viele Grüße Nadine

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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