Gelöst

Problem Bereitstellung Neuanschluss

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

 

nach diversen Gesprächen mit dem Kundencenter habe ich bis dato noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

Ich habe zum 01.06. einen Neuanschluss gebucht und mir wurde zugesichert, dass dieser fertig gestellt wird und ich das gebuchte Paket vollumfänglich nutzen kann. Leider ist dies trotz Freischaltung durch den Bauherren-Service nicht der Fall.

Ich bin zwingend aufgrund der aktuellen Covid und der verbundenen Home-Office Pflicht verpflichtet von zu Hause aus zu arbeiten.

Ohne Internet gestaltet sich dies schwierig.

Ich bin als damaliger Nutzer der Telekom nun wieder aufgrund eines Umzuges zur Telekom gewechselt.

 

Ich bitte um dringende Kontaktaufnahme um eine passende Lösung zu erhalten.

 

#Magenta @telekomhilft 

 

 

*Anhang gelöscht, da persönliche Daten enthalten waren. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sv.schwarz93,

    wir stehen hier bereits im Kontakt, daher werde diesen Beitrag daher schließen. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

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