Problem mit dem Internetanschluss
3 months ago
seit gestern funktioniert mein stationäres Internet nicht. Ich habe bereits versucht, das Problem über die App zu beheben – dort wurde eine Reparatur und eine Leitungsprüfung durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Die Verbindung ist weiterhin nicht vorhanden. Ich bitte Sie daher um Unterstützung: Können Sie mir mitteilen, wie ich weiter vorgehen soll oder wann ein Techniker vorbeikommen kann? Vielen Dank im Voraus!
125
0
2
This could help you too
11 years ago
21379
0
128
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 months ago
Alternativ kannst du hier auch auf ein Teamie @Telekom-hilft-Team
warten oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.
Für Rückruf bitte deine Profildaten ausfüllen, so das du angerufen werden kannst.
0
3 months ago
Hallo @inna_kalina!
Hast du zwischenzeitlich mit der Störungsstelle gesprochen? 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
0
Unlogged in user
from