Problem mit dem Internetanschluss

3 months ago

seit gestern funktioniert mein stationäres Internet nicht. Ich habe bereits versucht, das Problem über die App zu beheben – dort wurde eine Reparatur und eine Leitungsprüfung durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Die Verbindung ist weiterhin nicht vorhanden. Ich bitte Sie daher um Unterstützung: Können Sie mir mitteilen, wie ich weiter vorgehen soll oder wann ein Techniker vorbeikommen kann? Vielen Dank im Voraus!

125

0

2

    • 3 months ago

      Alternativ kannst du hier auch auf ein Teamie @Telekom-hilft-Team 

      warten oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.

      Für Rückruf bitte deine Profildaten ausfüllen, so das du angerufen werden kannst.

      0

    • 3 months ago

      Hallo @inna_kalina!

       

      Hast du zwischenzeitlich mit der Störungsstelle gesprochen? 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    1467

    0

    4

    Solved

    in  

    636

    0

    3

    Solved

    in  

    565

    0

    4

    in  

    21379

    0

    128

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...