Problem mit dem Internetanschluss

vor einem Tag

seit gestern funktioniert mein stationäres Internet nicht. Ich habe bereits versucht, das Problem über die App zu beheben – dort wurde eine Reparatur und eine Leitungsprüfung durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Die Verbindung ist weiterhin nicht vorhanden. Ich bitte Sie daher um Unterstützung: Können Sie mir mitteilen, wie ich weiter vorgehen soll oder wann ein Techniker vorbeikommen kann? Vielen Dank im Voraus!

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    • vor einem Tag

      Alternativ kannst du hier auch auf ein Teamie @Telekom-hilft-Team 

      warten oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.

      Für Rückruf bitte deine Profildaten ausfüllen, so das du angerufen werden kannst.

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    • vor einem Tag

      Hallo @inna_kalina!

       

      Hast du zwischenzeitlich mit der Störungsstelle gesprochen? 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

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