Solved
Problem mit den Extras
6 years ago
Ich kann die Extras nicht buchen oder abbestellen weil da immer steht
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Hab schon mehrere Browser versucht und cache und cookies geleert dieses Problem besteht schon seit Monaten
258
0
9
This could help you too
5 years ago
992
0
3
258
0
1
6 years ago
324
0
3
Solved
1988
4
5
6 years ago
199
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@DianaG,
bestehen mehrere Zugangsdaten zur Telekom? , und die falschen erwischt?
3
from
6 years ago
Nein nicht dass ich wüsste
0
from
6 years ago
@DianaG,
mal indiskret gefragt, was soll denn erreicht werden?
In welchen Bereich werden Extras angefordert?
from
6 years ago
Naja ich würde gerne u.a WlanToGo deaktivieren aber das geht nicht weil die besagte fehlermeldung auftaucht sobald ich was bei den extras buchen oder abbestellen möchte
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo und willkommen @MauriceG1 @DianaG,

bitte teste es nochmal, dank der bereits im Profil hinterlegten Kundennummer konnte ich gerade schon etwas "herumbasteln" und das Problem sollte behoben sein. Ich warte gespannt auf Deine Rückmeldung
Viele Grüße
Nicole G.
0
1
from
6 years ago
Funktioniert wieder vielen Dank
Unlogged in user
from
6 years ago
super, das freut mich!
Viele Grüße
Nicole G.
0
2
from
6 years ago
Dürfte ich fragen was genau da kaputt war?
0
from
6 years ago
unsere Nicole ist aktuell nicht im Dienst.
Ich kann leider nicht ersehen, welche Maßnahmen ergriffen wurden.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from