Solved
Problem mit doppeltem Mietgerät
6 years ago
Hallo, ich habe mir einen neuen MediaReciver 401 zur Miete bestellt. Nun wollte ich den alten MediaReciver 400 (auch gemietet) kündigen. Jetzt sind aber im Geräteservice 2 MediaReciver aufgeführt. Ich erinnere mich, das ich 2016, als ich das Gerät erhielt ein Problem mit der Packstation gab und das erste Gerät an die Telekom zurück gegangen ist. Offenbar ist dieses Gerät noch im System erfasst. Miete bezahle ich aber nur für einen MediaReciver. Ich weiß jetzt aber nicht, wie ich mich verhalten soll. Wenn ich den falschen MediaReciver im Geräteservice kündige, muss ich ja u.U. weiter Miete bezahlen. LG
417
0
3
This could help you too
Solved
820
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Bollsen,
wenn du sagst, dass der eine Receiver zurück an die Telekom ging würde ich den MediaReceiver auswählen, der am 21.12.2016 geliefert wurde!
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag. Im System ist ersichtlich, dass du nur einen Media Receiver 400 zur Miete hast. Es sieht so aus, als ob dir das selbe Gerät doppelt angezeigt wird, weil es einen zweiten Zustellungsversuch gegeben hat. Ich schlage vor, dass du das Gerät auswählst, welches dir zuletzt geliefert wurde, also am 21.12.2016.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Answer
from
6 years ago
Dann werde ich das so machen.
Sollte es dennoch ein Problem geben, melde ich mich noch einmal.
Vielen Dank und einen schönen Restsonntag noch.
LG
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from