Problem mit Umzug
vor 7 Monaten
Hallo,
ich bin mittlerweile etwas ratlos mit folgendem Problem. Am 26.5 habe ich über den Telekom Chat Kontakt aufgenommen, weil meine Umzugsanfrage irgendwo im System verloren gegangen zu sein scheint. Die Mitarbeiterin bestätigte mir das dann auch und erklärte mir, dass das daran lag, das an meiner neuen Anschrift keine Glasfaser verfügbar war. Sie fing daraufhin direkt an, mir einen neuen Vertrag an der neuen Adresse zu erstellen. Das ganze funktionierte dann auch wunderbar und am nächsten Tag hatte ich Netz. Der alte Glasfaservertrag war aber noch da. Auf Nachfrage beim Support wurde mir bestätigt, dass ich diesen Sonderkündigen müsste. Ich bin dann direkt los und habe die Sonderkündigung über das offizielle Formular losgeschickt. Meldebescheinigung habe ich angehängt. Kurz danach kam die Meldung, dass die Sonderkündigung nicht gültig ist, weil der alte Vertrag hätte mitgenommen werden können und an der neuen Anschrift ja bereits ein Vertrag existiert und ich entsprechend an beiden Adressen wohnen muss... Vom support wurde mir dann empfohlen den neuen Vertrag zu widerrufen. Auch auf den widerruf gab es keine Reaktion. Ich bin nicht nur sauer sondern fühle mich mittlerweile etwas gegängelt.
Gibt es ähnliche Erfahrungen und eventuell Lösungsideen?
Viele Grüße
Jan
66
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
324
0
8
vor 2 Jahren
373
0
5
vor 3 Jahren
450
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
