Solved
Problem - Tarif ändern (Kundencenter) oder auch Abfrage Verfügbarkeit von der Telekomhauptseite
5 years ago
Heute erstmalig aufgetreten. Wenn ich im Kundencenter auf den Punkt "Tarif ändern" gehe, erscheint nur vielen Dank.
Mache ich eine Abfrage über die Telekomhauptseite, welcher Tarif möglich ist, gibt es dort nur "MagentaZuhause via Funk"
Ich hab hier zu Hause aber VVDSL100, und wollte eingentlich nur mal schauen ob auch SVDSL250 möglich wäre.
Gibt es da im Moment updates auf den Telekomseiten?
163
0
9
This could help you too
1 year ago
1520
1
15
170
0
3
365
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@nuvisions
Welchen Tarif hast du, welchen möchtest du?
0
5
Answer
from
5 years ago
Nach 6 Stunden klappt nun wieder die Abfrage über die Systeme der Telekom
Answer
from
5 years ago
@Mächschen
Verstehe ich nicht.
"Ich hab hier zu Hause aber VVDSL100, und wollte eigentlich nur mal schauen ob auch SVDSL250 möglich wäre."
0
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ich kann keinen Buchungslink nennen, wenn ich nicht weiß, welcher Tarif gebucht und gewünscht ist.
Nur bei Upgrade ist sichergestellt, dass die Verfügbarkeit passend geprüft wird.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Einer von uns braucht eine Brille, im Beitrag sind nur 2 Geschwindigkeitsprofile genannt.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nach 6 Stunden klappt nun wieder die Abfrage über die Systeme der Telekom
0
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from