Gelöst

Problem zurückgeschickte Speedhome Wifi

vor 5 Jahren

hallo zusammen,

 

letzte Woche habe ich über das Webformular für meine zwei gemieteten Speed Home Wifi die Kündigung und Rücksendung angestoßen. Paket mit Rücksendeschein mit in das Paket gegeben und ab auf die Post. Ende letzter Woche hat die Telekom die Geräte erhalten und am Freitag hatte ich die Kündigungsbestätigung erhalten.

 

Problem: Es wurde mir nur ein Wifi bestätigt. Der zweite nicht…

 

Eine Anfrage per E-Mail ist bisher ruhig geblieben. So langsam mache ich mir aber Sorgen…

 

Im Rücksendeschein waren beide Wifi aufgelistet. Sie wurden deshalb auch zusammen in einem Paket verschickt.

 

Könnte ein Teamie mal nachsehen? Meine Daten sollten im Profil hinterlegt sein. Vielen lieben Dank!

 

706

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    338

    2

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    1024

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1925

    0

    4

    Gelöst

    in  

    167

    0

    5

    vor 10 Monaten

    77

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...