Gelöst

Problem zurückgeschickte Speedhome Wifi

vor 4 Jahren

hallo zusammen,

 

letzte Woche habe ich über das Webformular für meine zwei gemieteten Speed Home Wifi die Kündigung und Rücksendung angestoßen. Paket mit Rücksendeschein mit in das Paket gegeben und ab auf die Post. Ende letzter Woche hat die Telekom die Geräte erhalten und am Freitag hatte ich die Kündigungsbestätigung erhalten.

 

Problem: Es wurde mir nur ein Wifi bestätigt. Der zweite nicht…

 

Eine Anfrage per E-Mail ist bisher ruhig geblieben. So langsam mache ich mir aber Sorgen…

 

Im Rücksendeschein waren beide Wifi aufgelistet. Sie wurden deshalb auch zusammen in einem Paket verschickt.

 

Könnte ein Teamie mal nachsehen? Meine Daten sollten im Profil hinterlegt sein. Vielen lieben Dank!

 

697

0

9

    • vor 4 Jahren

      @Mindbear Team ist informiert.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Mindbear 

       

      Ein Rücksendeschein hat im Paket gelegen?

       

      schöne Grüsse

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @pamperlapescu 

       

      Ja genau. Der Schein mit der Geräteauflistung und dem Internen Barcode. Den Paketschein habe ich abgetrennt und auf das Paket außen geklebt. So wie es in der Anleitung beschrieben Stand. 😊

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       

      Prima!

      Normalerweise täte ich jetzt schreiben, dass du noch einige Tage abwarten sollst!

      Die Verarbeitung vom Mehrfachsendungen erfolgt in mehreren Schritten.

      Da @Chill erst mal das Team schon informiert hat, warte einfach mal ab, wer schneller ist!

      Die zweite Meldung oder die Antwort aus dem Team.

       

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen.

       

      leider noch keine Neuigkeiten diesbezüglich. Wenigstens wurde mein diese Woche zurückgeschickter Speedport Pro heute zur Kündigung bestätigt. Fehlt nur noch die eine Wifi Disk… 😕

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Mindbear,

      der Vorgang liegt schon bei der Clearingstelle. Es kann ein bisschen dauern, aber du erhältst nach abgeschlossener Prüfung von dort eine Rückmeldung.


      Grüße Detlev K.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Detlev K. 


      danke für die Rückmeldung! Dann warte ich ab.  😊

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry für den Doppelpost, aber vorhin kam die Kündigungsbestätigung reingeflattert. Jetzt sind alle gewollten Geräte gekündigt und ich bin zufrieden. 😊 vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Sorry für den Doppelpost, aber vorhin kam die Kündigungsbestätigung reingeflattert. Jetzt sind alle gewollten Geräte gekündigt und ich bin zufrieden. 😊 vielen Dank!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    338

    2

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    1007

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1894

    0

    4

    Gelöst

    in  

    159

    0

    5

    172

    0

    2