Gelöst
Problem zurückgeschickte Speedhome Wifi
vor 4 Jahren
hallo zusammen,
letzte Woche habe ich über das Webformular für meine zwei gemieteten Speed Home Wifi die Kündigung und Rücksendung angestoßen. Paket mit Rücksendeschein mit in das Paket gegeben und ab auf die Post. Ende letzter Woche hat die Telekom die Geräte erhalten und am Freitag hatte ich die Kündigungsbestätigung erhalten.
Problem: Es wurde mir nur ein Wifi bestätigt. Der zweite nicht…
Eine Anfrage per E-Mail ist bisher ruhig geblieben. So langsam mache ich mir aber Sorgen…
Im Rücksendeschein waren beide Wifi aufgelistet. Sie wurden deshalb auch zusammen in einem Paket verschickt.
Könnte ein Teamie mal nachsehen? Meine Daten sollten im Profil hinterlegt sein. Vielen lieben Dank!
697
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
338
2
4
vor 5 Jahren
172
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Mindbear Team ist informiert.
0
0
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Mindbear
Ein Rücksendeschein hat im Paket gelegen?
schöne Grüsse
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@pamperlapescu
Ja genau. Der Schein mit der Geräteauflistung und dem Internen Barcode. Den Paketschein habe ich abgetrennt und auf das Paket außen geklebt. So wie es in der Anleitung beschrieben Stand. 😊
Antwort
von
vor 4 Jahren
Prima!
Normalerweise täte ich jetzt schreiben, dass du noch einige Tage abwarten sollst!
Die Verarbeitung vom Mehrfachsendungen erfolgt in mehreren Schritten.
Da @Chill erst mal das Team schon informiert hat, warte einfach mal ab, wer schneller ist!
Die zweite Meldung oder die Antwort aus dem Team.
schöne Grüsse
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
leider noch keine Neuigkeiten diesbezüglich. Wenigstens wurde mein diese Woche zurückgeschickter Speedport Pro heute zur Kündigung bestätigt. Fehlt nur noch die eine Wifi Disk… 😕
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Vorgang liegt schon bei der Clearingstelle. Es kann ein bisschen dauern, aber du erhältst nach abgeschlossener Prüfung von dort eine Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Detlev K.
danke für die Rückmeldung! Dann warte ich ab. 😊
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry für den Doppelpost, aber vorhin kam die Kündigungsbestätigung reingeflattert. Jetzt sind alle gewollten Geräte gekündigt und ich bin zufrieden. 😊 vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sorry für den Doppelpost, aber vorhin kam die Kündigungsbestätigung reingeflattert. Jetzt sind alle gewollten Geräte gekündigt und ich bin zufrieden. 😊 vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von